Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
clarkdarlton

VODAFONE 100GB Geschenk. Akku Probleme.

Hallo , ich habe das Geschenk im Vodafone-Shop erhalten. Ich finde es auch gut und funktioniert hervorragend. Nur der Akku ist nach 2-3 Tagen leer. Kein Dauerbetrieb. Bei Dauerbetrieb hält er nur einen Tag. Irgendwo habe ich gelesen das er bis zu 300 Stunden halten soll. Hat noch jemand das gleiche Problem?

MfG  clark
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-10-17T19:55:36Z
  • Donnerstag, 17.10.2019 um 21:55 Uhr
clarkdarlton:
Hat sonst keiner Probleme mit dem Geschenk??

Meld dich doch mal direkt bei Vodafone.  Die können sicher eher helfen. Von dort kommt das Geschenk ja auch. Vodafone hat auch eine Community.  Sogar mit Support von Mitarbeitern. 😉https://forum.vodafone.de
5 weitere Kommentare
2019-10-09T18:44:58Z
  • Mittwoch, 09.10.2019 um 20:44 Uhr
@clarkdarlton 

..... ja ich auch, ich denke mal ist normal ok mich ernervt es auch. Ich bin schon am über legen neue akku zu holen die mehr mAh hat. Der Akku hat nur 1500 mAh ist sehr wenig.

Gruß Recon99

2019-10-17T17:29:38Z
  • Donnerstag, 17.10.2019 um 19:29 Uhr
2019-10-17T17:38:54Z
  • Donnerstag, 17.10.2019 um 19:38 Uhr
Welches Geschenk? Obgleich berechtigt, habe ich bis heute kein Schreiben erhalten.
Auf solche Geschenke kann ich verzichten. Was ich brauche oder möchte kann ich mir glücklicherweise auch kaufen.
Richtige Antwort
2019-10-17T19:55:36Z
  • Donnerstag, 17.10.2019 um 21:55 Uhr
clarkdarlton:

Meld dich doch mal direkt bei Vodafone.  Die können sicher eher helfen. Von dort kommt das Geschenk ja auch. Vodafone hat auch eine Community.  Sogar mit Support von Mitarbeitern. 😉https://forum.vodafone.de
2019-10-22T16:56:23Z
  • Dienstag, 22.10.2019 um 18:56 Uhr
Nosch: clarkdarlton:

• Wieso ist diese Antwort richtig???? Ich brauche auch keine Hilfe. Ich wollte nur wissen , ob auch andere Beschenkte diese Probleme haben. Was hier im Forum als "RICHTIGE ANTWORT" gekennzeichnet wird ist sowieso , sagen wir mal: witzig.
2019-10-23T05:43:40Z
  • Mittwoch, 23.10.2019 um 07:43 Uhr
Ich habe bis heute kein Schreiben bekommen bzgl. dem Willkommensgeschenk. Selbst auf Nachfrage bei VF und UM. UM hat schriftlich behauptet, das es dieses gar nicht gäbe. Seriöstität sieht anders aus...

Dateianhänge
    😄