Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
querenburg

Vertragsumstellung auf 3 Play Fly 400

Ich habe seit Jahren einen Vertrag (3Play 100) mit UM und nutze dabei ein Cisco-Modem und ein CI-Modul jeweils von UM. An das Cisco-Modem habe ich einen Router von Apple "Airport Time Capsule" angeschlossen. Da ich Horizon nicht benötige bzw. nicht unbedingt nutzen möchte, hat man mir in einem ersten Telefonat mit UM zugesagt, lediglich ein anderes Modem zu übersenden. Leider tat sich dann nichts. Gestern legte mir in einem weiteren Telefonat dar, dass 3 Play Fly 400 ausschließlich mit Horizon zur Verfügung steht.
Im Horizon ist der Router bekanntlich integriert. Kann ich Letzteren deaktivieren und meine Apple Airport Time Capsule an Horizon anschließen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-02-09T08:38:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 09.02.2017 um 09:38 Uhr
Nein.
Theoretisch könnte man den Internetzugang über ein zweites Gerät machen. Die Horizon ist dann nur noch fürs TV zuständig.
Das hilft dir leider auch nicht weiter. Das Cisco kann keine 400 und andere reine Modems für den Privatgebrauch gibt es nicht mehr bei UM. Es werden nicht mal entsprechende Kaufgeräte auf dem deutschen Markt angeboten.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen