Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
woha

Umstellung auf 2play 150 mit Fritzbox 6490

Hallo, habe am mir am Samstag eine Fritzbox 6490 zugelegt. Grund dafür war der komplette Ausfall meines bisherigen Cisco Modems. Habe sowieso schon länger über ein eigenes Gerät nachgedacht. Also versucht Fritzbox mit Vertragsumstellung freischalten zu lassen, da mein alter Vertrag nicht funktionierte. Es wurde zugesichert, dass alles innerhalb von zwei Stunden laufen würde. Bisher kann sich die Fritzbox nicht verbinden. Auch nach mehrmaligen Anrufen (bei denen man sagte, es wäre alles in Ordnung und ich solle das Gerät prüfen) blinkt bei der Fritzbox die Power/Cable LED. Die Box zeigt an, dass sie sich nicht verbinden kann, trotz mehrmaligen Neustarts und prüfung des Kabels. Dauert die Freischaltung wahrscheinlich doch viel länger, wie viele hier auch berichten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-11-13T19:56:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 13.11.2017 um 20:56 Uhr
Wahrscheinlich gibt es wieder mal einen Zahlendreher bei Cmac/SerNr.
Oder es gab mal wieder Probleme, weil 2 Schritte auf einmal gemacht werden.
Da sind die recht schnell überfordert.
2017-11-13T20:15:56Z
  • Montag, 13.11.2017 um 21:15 Uhr
Stimmt, was hajodele schreibt.....ich habe denen bei der Anmeldung meiner FB 4x die CMac und SerNr. durchgegeben und sie dann auch nochmal wiederholen lassen, denn schon beim 1.ten Mal hatte die Mitarbeiterin einen Zahlendreher drin. Also morgen nochmal beim Kundenservice anrufen, wenn die FB heute nicht mehr läuft......
2017-11-13T20:27:00Z
  • Montag, 13.11.2017 um 21:27 Uhr
Ok, danke für die schnellen Antworten. Wenn es nicht geht, rufe ich da morgen nochmal an
2017-11-14T08:30:04Z
  • Dienstag, 14.11.2017 um 09:30 Uhr
Da bei der Hotline keine Raketenwissenschaftler arbeiten, werden "regelmäßig" (also nicht immer) bei einem Arbeitschritt 3 Fehler gemacht. Bei 2 Arbeitschritten in einem Auftrag sind es 3² = 9 Fehler, usw...