Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Plumber

Umstellung 3 Play 150 auf 3 Play 400 - doppelte Horizon Box

Hallo zusammen,
ich habe mein bisheriges Produkt von 3 Play 150 auf 3 Play 400 umstellen lassen.
Jetzt erhalte ich ein Paket mit einer Horizon Box, schön und gut, aber eine Horizon Box nutze ich seit gut 2,5 Jahren als All in One Gerät. Folglich hätten doch sicherlich nur einige genügt, um alles umzustellen?
Oder ist die Box Hardwareseitig anders als die bisher verwendete.
Welche Box möchten Sie zurück, die neue oder die bisher verwendete?
Danke für eine Rückmeldung
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-05-07T13:20:21Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 15:20 Uhr
Es gibt 2. Varianten von Horizon: v1 und v2
Die neuere v2 hat unter anderem keinen Scart-Anschluss mehr und ist für 400 Mbit geeignet.

Wenn du vorher eine v1 hattest, ist der Austausch völlig normal. Bei einer v2 wäre ein Tausch dagegen überflüssig.
2017-05-07T13:28:12Z
  • Sonntag, 07.05.2017 um 15:28 Uhr
Danke für die Antwort, habe dann noch die V1 mit Scartanschluß. Hab die neue bisher nicht auspackt, um nicht überflüssigerweise das Siegel zu öffnen falls diese nicht benötigt wird.
2017-05-08T12:11:13Z
  • Montag, 08.05.2017 um 14:11 Uhr
Hallo Plumber,
ich habe die Überschrift deines Themas ein wenig angepasst, damit die anderen Kunden auch ohne Durchlesen des Themas wissen, was sich dahinter verbirgt 😊