Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Brackmann

SMT-C5120 Sendersortierung

Hallo,
ich habe gestern einen HD-Receiver (kein Horizon) bekommen (Modell smt-c5120). Ich versuche seit geraumer Zeit die Sender zu sortieren und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht möglich ist.

Also, bin ich einfach nur zu doof oder ist es tatsächlich nicht möglich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-06-30T20:30:18Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 30.06.2017 um 22:30 Uhr
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Hilfe_Service_Downloads_Handbuch_HD_Receiver.pdf

Das ist die Bedienungsanleitung von deinem Gerät. Dort wird (z.B. auf S. 17, 18, 37) erklärt, wie du dir die Sender, die du schauen willst rauspicken kannst und deine eigene Senderliste erstellen kannst.

Meinst du das?
2017-06-30T20:31:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 30.06.2017 um 22:31 Uhr
Ich habe selbst die 5270 aber nachdem ich das Handbuch kurz überflogen habe, funktioniert es genau gleich.
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Hilfe_Service_Downloads_Handbuch_HD_Receiver.pdf
Die Sender ansich kannst du nicht sortieren.
Du verwendest eine Favoritenliste und markierst die gewünschten Sender in der Gesamtliste.
Im 2. Schriff kannst du dann die Favoritenliste sortieren.

Ich habe mir 2 Listen gemacht:
Liste1 sind alle Programme, die ich sehen möchte in höchst möglicher Auflösung.
Liste2 sind die SD-Versionen der HD-Programme (wg. der alten Schinken)