Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HarryPottsau

Probleme Fritzbox 6591

Hallo Community

Wer hat noch Probleme, mit seiner neuen Fritzbox 6591 / 1Gigabit Leitung ?

Bei mir Unterbricht die Fritzbox immer das Internet. Fällt mir besonders auf, wenn man länger nicht im Internet aktiv war.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde Ihre Updatepolitik schrecklich, Sie lassen dadurch Sicherheitslücken offen und bestimmte Funktionen bleiben dem Kunden vorbehalten.

Sie können auch gerne vorher Tests durchführen, dafür habe ich Verständnis, aber diese dürfen nicht Monate/Jahre dauern.

Ich bin einer der ersten Kunden mit der neuen 1 Gigabit Leitung und der Fritzbox 6591.

Die Geschwindigkeit ist toll, doch die Fritzbox 6591 hängt sich jeden Tag auf !

Ich hoffe um ein zeitnahes Update, weil sonst bringt mir die schnelle Leitung leider überhaupt nichts. Eigentlich könnten Sie das Update auch direkt freigeben, weil schlimmer kann es ja gar nicht werden

MfG

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-06-15T11:02:05Z
  • Freitag, 15.06.2018 um 13:02 Uhr
Hallo HarryPottsau,

bitte wende dich doch mal an die  Kollegen vom Kundensupport per Chat oder an der Hotline und kläre das Problem dort.

www.unitymedia.de/kontakt

Hier bist du im Kunden-helfen Kunden-Forum und keiner ( weder die UM Servicemitarbeiter noch die Guides oder die anderen User) hat Zugriff auf deine Kundendaten.

Liebe Grüße
ClaireUM
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-06-15T11:02:05Z
  • Freitag, 15.06.2018 um 13:02 Uhr
Hallo HarryPottsau,

bitte wende dich doch mal an die  Kollegen vom Kundensupport per Chat oder an der Hotline und kläre das Problem dort.

www.unitymedia.de/kontakt

Hier bist du im Kunden-helfen Kunden-Forum und keiner ( weder die UM Servicemitarbeiter noch die Guides oder die anderen User) hat Zugriff auf deine Kundendaten.

Liebe Grüße
ClaireUM
2018-06-17T01:57:13Z
  • Sonntag, 17.06.2018 um 03:57 Uhr
Ich habe seit gut einem Monat die 6591 aber das Gerät ist im Prinzip so stabil wie die 6490. Es gab mittlerweile mehrere Softwareupdates (von 6.99 auf 6.100 auf 6.101) und in der Zeit war die FritzBox ein paar Minuten nicht zu erreichen aber sonst läuft das Gerät sehr stabil. Ich hatte ein paar Probleme mit Dual-Stack und IPv6, d.h. kurze "Ruckler" bei den IPv6 Verbindungen wobei ich mir da nicht sicher bin ob es die Fritzbox oder das Routing ist aber das Gerät selbst ist bisher nicht abgestürzt oder hat die Verbindung einfach so unterbrochen.
2018-07-28T18:05:58Z
  • Samstag, 28.07.2018 um 20:05 Uhr
Moin,

ich habe das Glück gehabt über einen Bekannten, eine Fritz Box 6591 zu bekommen. Ich habe dieselben Verbindungsabbruchfehler wie ihr....

Leider bin ich kein Unitymedia Kunde und so stecke ich im 6.99 OS fest. Auch nach langer google Suche habe ich kein manuellen Download zum aktualisieren gefunden 

Hat vielleicht einer eine Idee?