Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dzenis961

Neue Hardware bei Tarifwechsel auf Treueplus 2Play 200?

Hallo liebe leute,

habe vor 2 Tagen das Treueplus paket bzw. Vertrag über die Kunden Hotline Abgeschlossen und mich für den 2play 200 für 34.99+ Power Upload entschlossen,

nun bekam ich eine email dass ich einen Paket mit der Hardware von UM bekommen werde, ich habe eine Connect Box und habe noch das Internet Premium 120 Paket

nun ist meine Frage, was will mir UM noch zuschicken lassen?

https://prnt.sc/pjram3

Danke im Voraus 

Mit Freundlichen Grüßen

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2019-10-15T22:34:05Z
  • Mittwoch, 16.10.2019 um 00:34 Uhr
Es ist nicht unmöglich, das du die Vodafone Station bekommst. Lass dich einfach überraschen.
2019-10-16T11:29:45Z
  • Mittwoch, 16.10.2019 um 13:29 Uhr
Torsten:
Es ist nicht unmöglich, das du die Vodafone Station bekommst. Lass dich einfach überraschen.

Macht zwar keinen Sinn dass die mir neue Hardware schicken lassen, aber mal abwarten, laut den Auftrag im Kundencenter ist das Zubehör Unterwegs.

Dateianhänge
    😄