Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Sammy

Horizon Box: Fehlercode 1090

Hallo zusammen. ....Also langsam bin ich echt sauer .letzte Woche bei Installation der Box fehler 1060 .dann wurde mir gesagt das dann so wie heute ein techniker raus kommt .seit gestern wird mir der Fehler 1090 angezeigt und die Hotline sagte mir dann das dafür kein techniker mehr notwendig wäre da die das sofort von da aus machen ....heißt wird sich unverzüglich drum gekümmert .nach circa 12 Stunden kommt der Fehler aber immer wieder da kann ich die Box noch hundert mal ausstellen und bei der Hotline erreicht man heute niemand ist nur ein Dauer besetzt Ton zu hören .da kann ich ja froh sein das Internet über die connect box läuft sonst wäre mein mann wahrscheinlich jetzt schon arbeitslos .wer kennt dieses Problem noch und hat eine Lösung ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen