Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Schiller001de

Fritzbox 6590 cable

Hallo habe die neue Fritzbox 6590 cable angeschlossen in Verbindung mit 2play comfort 120.
Erstmal fliege ich ständig aus dem Internet, obwohl angezeigt das ich noch Verbunden bin.
Fehlermeldung bei surfen Proxyserver nicht erreichbar oder Adresse falsch.
Dann hat der heutige Speedtest über Wlan sagenhafte 3.20 mbps ergeben, denke dann schreibe ich ja schneller.
Woran liegt das?
Die neue Fritzbox 6590 cable ist von seiner Leistungspektrum... das beste was auf dem Markt ist.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Udo
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-06-28T17:06:19Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 28.06.2017 um 19:06 Uhr
Auf der einen Seite kannst du mal die Kabelwerte posten.
Auf der anderen Seite wird die 6590 wohl mit FW 6.83 ausgeliefert, welche mit DS-Lite Probleme verursachen kann. In diesem Fall solltest du dich mit AVM in Verbindung setzen.