Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Gonzo

Fritzbox 6490 von Unitymedia

Hallo an alle, ich habe die Fritz Box 6490 Cable von Unitymedia. Ich habe den Push Service in der Fritz Box eingerichtet und auch eine Test Mail erhalten das der Push Service erfolgreich eingerichtet worden ist. Trotzdem erhalte ich kein Push Mails. Woran kann das liegen? Ich schalte das Wlan bei nicht Nutzung und vor allem Nachts aus. Mir ist nicht bekannt dass das Wlan um den Push Service nutzen zu können eingeschaltet bleiben muss. L.G. Gonzo
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-01-06T09:01:47Z
  • Samstag, 06.01.2018 um 10:01 Uhr
Hallo,
über was willst du dich denn benachrichtigen lassen? Das WLAN muss nicht anbleiben für die Push Nachrichten die werden ja über den Emailprovider verschickt und die Fritzbox hat ja Internetzugang.
2018-01-06T12:49:50Z
  • Samstag, 06.01.2018 um 13:49 Uhr
Hallo Daniel, ich möchte gerne über die Ereignisse informiert werden. Das kann ich auch wenn ich mich auf die Oberfläche der Box anmelde, das ist mir schon klar. Aber wenn man sie über E-Mail bekommt ist das schon praktischer. Das Problem hat sich aber schon gelöst. Habe heute morgen mal meinen Kabelsalat sortiert und dabei ließ es sich nicht vermeiden die FB vom Strom zu nehmen. Danach kam auch die Mail von der FB. Hätte ich ja auch eher drauf kommen können. Da ich von der Box schon eine Testmail erhalten habe kam mir das nicht in den Sinn.