Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Flatulenzius

FritzBox 6360 tauschen lassen

Hallo Unitymedia Gemeinde,

ich möcht emeine FritzBox 6360 tauschen lassen, komme aber nicht weiter, habe schon einmal mit dem Kundenservice gesprochen, dort sollte ich mein Abonnement wechseln, was aber nicht ging. Ich benutze zur zeit die alte FritzBox 6360, mit welcher ich aber nicht zu frieden bin, da ich für mich zu Hause das 5Ghz Band und das 2,4GHz Band nutzen muß (ältere Iphones ). Wie komme ich an eine neue BOX??

Schöne Grüße

Flatulenzius
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-18T05:32:39Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 07:32 Uhr
Hallo flatulenzius,

es geht auch einfach: Wenn du die 30€ Aktivierungsgebühr für die Telefon-Komfort-Option nochmal bezahlst, dann kannst du auch die Fritz!Box 6490 von Unitymedia bekommen. Dein Tarif/ Vertrag bleibt so bestehen wie er ist.

Andreas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-04-17T22:54:07Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 00:54 Uhr
Von wann ist dein Tarif? Wenn der ab 4/2013 geschaltet wurde, kannst du dir im freien Handel eine Fritzbox 6430 oder 6490 kaufen oder mieten und durch UM freischalten lassen.
Alternativ kannst du natürlich auch deinen Tarif hochstufen auf FLY 400 mit der Telefon Komfort Option, dann bekommst du automatisch die 6490 von UM.
Richtige Antwort
2017-04-18T05:32:39Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 07:32 Uhr
Hallo flatulenzius,

es geht auch einfach: Wenn du die 30€ Aktivierungsgebühr für die Telefon-Komfort-Option nochmal bezahlst, dann kannst du auch die Fritz!Box 6490 von Unitymedia bekommen. Dein Tarif/ Vertrag bleibt so bestehen wie er ist.

Andreas