Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
box

Fritzbox 6360

Hallo, ich hab im Dezember die Fritz Box 6360 bekommen und frei geschaltet, kann seither aber Ortsgespräche nur noch mit Vorwahl führen. Habe bereits mehrmals schriftlich und telefonisch reklamiert, auf die schriftlichen Kontakte habe ich keine Antworten bekommen, am Telefon konnte man mir auch nicht helfen. Ein Mitarbeiter war so unverschämt, dass er während dem Gespräch einfach aufgelegt hat. Ein Techniker meint, dass die Fritz Box total veraltet ist und nicht mehr hergestellt wird, helfen konnte er mir auch nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-01-26T19:06:42Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 20:06 Uhr
Wegen des alten Modells solltest du dich beschweren. Am besten Facebook/Twitter oder schriftlich.

Zu deinem Problem:
Wenn du aus BaWü kommst, musst du das reklamieren, da das Menue gesperrt ist. (Auch beim Nachfolgermodell 64909.
Sonst fehlen wahrscheinlich die Standortangaben bei Telefonie - eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen.

Evtl. hilft auch ein Werksreset. (Auch in BaWü)
2017-01-26T19:24:32Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 20:24 Uhr
Vielen Dank für deine Hilfe, das mach ich.