Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
armellinis

Fritz!Box 6591 Cable direkt am Unitymedia Anschluss nutzen?

Hallo, ich habe einen 2Play 200 und möchte ein eine eigene Fritzbox Cable betreiben. Kann ich eine Fritz!Box 6591 Cable direkt am Unitymedia Anschluss nutzen? Es wird bei Unitymedia immer von der Fritz!Box 6490 Cable gesprochen. Da ich mir aber eine neue kaufe, würde ich gerne ein aktuelleres Model zulegen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-12-20T07:44:11Z
  • Freitag, 20.12.2019 um 08:44 Uhr
Nein.

HÜP - Verteiler - MDM - Fritzbox
Wenn du dir es geben willst, kannst du gerne die MDM genau neben dem Verteiler installieren lassen, sofern du im im eigenen Häuschen wohnst.

In meinen Augen gehört eine Fritzbox wegen der ganzen Anschlußmöglichkeiten in den Wohnbereich. Bei einem Modem, wie z.'B. TC4400 ist das was anderes.
2019-12-20T10:00:36Z
  • Freitag, 20.12.2019 um 11:00 Uhr
armellinis:
Hallo, ich habe einen 2Play 200 und möchte ein eine eigene Fritzbox Cable betreiben. Kann ich eine Fritz!Box 6591 Cable direkt am Unitymedia Anschluss nutzen? Es wird bei Unitymedia immer von der Fritz!Box 6490 Cable gesprochen. Da ich mir aber eine neue kaufe, würde ich gerne ein aktuelleres Model zulegen.

Welchen Anschluss meinst du? Wen MMD dann ja.

Gruß: ewir