Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
UnzufriedenerKunde9999

Festplattenrecorder Samsung DBH 8500 betreiben

Läuft der Festplattenreceiver bei Unitimedia Baden Württemberg???
Samsung DBH 8500
Weder Die Hotline kann mir sagen ob ich das Gerät mit dem Kartenmodul von Unitimedia nutzen kann , noch Bei Samsung ist etwas zu finden
Kann jemand helfen oder hat jemand ähnliche Probleme
Ich könnte Kotzen
Ich habe nur Probleme bei dem Verein !!! Fremdgeräte die kein Label von Unitimedia haben machen nur Sorgen
Freu mich schon wenn ich eine Kabel Fritzbox kaufe die nicht von dem Scheißladen sind
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-02-11T21:41:50Z
  • Samstag, 11.02.2017 um 22:41 Uhr
"Scheißladen" - bitte mäßige deinen Tonfall. Unitymedia kann nichts für Kompatibilitätsfragen von Fremdgeräten. UM muss nur sicherstellen, dass die HD-Sender nicht extern aufnehmbar sind ohne Weiteres. Und das ist nicht die Schuld von UM, sondern die Sender verpflichten den Provider dazu. 

Das Modul wird wahrscheinlich nicht damit gehen. Musst eben SD aufnehmen.
2017-02-11T21:57:21Z
  • Samstag, 11.02.2017 um 22:57 Uhr
Danke für deine Antwort , aber wahrscheinlich nützt mir nichts!!!
Wenn es nicht funktioniert wird mir jeder UM Techniker oder Hotline Mitarbeiter sagen das war doch klar !!! Aber vorher bekommt man keine richtige Info
Das ist das was mich ärgert !!! Deshalb dieser Versuch mit der Community!!