Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Jazzking

Fehlercode 2020

Habe seit ein paar Tagen nur noch ein paar wenige Programme,es erscheint ständig Fehlercode 2020,habe schon X-mal bei der Servicestelle angerufen,aber anscheinend wollen oder können dir mir nicht helfen.Wenn ich es im Internet versuche den Fehler zubeheben und ich alle Programme eingegeben habe,die nicht da sind,ist auf einmal der Störungshelfer ausser Betrieb,allmählich komme ich mir von Unitymedia verarscht vor,das ist der letzte Laden,schade,das ich noch 2 Jahre dort absitzen muss,war ein Fehler den Vertrag zuverlängern,wird auch bestimmt von mir nicht mehr wiederholt.
Unitymedia EZK einfach zum kotzen.
Service Mist,Leistung Mist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-07-02T01:16:25Z
  • Sonntag, 02.07.2017 um 03:16 Uhr

Um was für ein Gerät handelt es sich denn Überhaupt?

Ein Paar mehr info's wären gut!

lg

2017-07-02T07:28:32Z
  • Sonntag, 02.07.2017 um 09:28 Uhr
Fehler 2020
- ziehen Sie  das Ethernetkabel aus der Box,
- stecken Sie das Ethernetkabel über Nacht wieder,
-  warten Sie im Standby über Nacht, ob sich das Problem gelöst hat.
( das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen- nicht empfehlenswert )

2017-07-02T07:53:09Z
  • Sonntag, 02.07.2017 um 09:53 Uhr
Es handelt sich um den Horizon HD Recorder,Stecker ziehen und dergleichen hab ich schon probiert,alles ohne jeglichen Erfolg.
2018-01-12T10:30:29Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 11:30 Uhr
...zu dem Fehlercode gibt  es keine Lösung, ausser den Anbieter  zu wechseln.
Unitymedia hat das nicht im Griff,..zu viel Salat in einer Leitung...
Ich habe ein Abo auf den Fehlercode 2020 seit Monaten, 4 Unitymedia Techniker  verschlissen und dabei 4 neue Horizon Boxn bekommen,...alles sinnlos.
Mein Signal ist top, meine Verkabelung anstandslos.