Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mario S.

Fehler 8182

Hallo und einen schönen guten Abend.

Ich habe ein Problem mit aufnahmen auf dem Horizon HD Recorder. 

Ich habe 3 Aufnahmen programmiert und diese wurden angeblich auch aufgenommen. 

Nur kann ich diese nicht abspielen, es kommt der fehler 8182.

Habe die Box schon auf Werkseinst. zurückgesetzt und neue aufnahme programmiert, doch es bleibt sich gleich, fehler 8182. Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? 

Ist es möglich das die Box irgendwie hinüber ist? Oder weiss von Euch vielleicht jemand rat.? 

Besten Dank schon mal. 

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-01-16T18:57:51Z
  • Mittwoch, 16.01.2019 um 19:57 Uhr
Hallo Suse.. Hallo Scoopi..
Einen schönen guten Abend und entschuldigung das ich mich erst jetzt melde...
Ich habe das Problem in den Giff bekommen. 😀😀
Wie auch immer, 1 mal auf Werksreset danach vom Strom getrennt und nach ca. 10 Minuten wieder eingeschaltet. Funktioniert wieder einwandfrei.
Noch einen Tip für alle die auch mal so ein Problem haben. :
BEIM WERKSRESET NIEMALS DIE OPTION "Einstellungen behalten" VERWENDEN, FUNKTIONIERT NICHT.,IST MEINER MEINUNG AUCH KEIN RICHTIGER WERKSRESET.
Danke an Suse und Scoopi für Eure Antworten..
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2019-01-16T08:35:35Z
  • Mittwoch, 16.01.2019 um 09:35 Uhr
Hallo Mario.

Die Meldung 8182 bedeutet, dass es ein Problem beim Wiedergeben der Aufnahmen gibt. Du hast schon richtig gehandelt, denn in den meisten Fällen reicht ein Reboot oder Werksreset der Horizon aus. Was bei dir leider nicht der Fall war. In dem Fall musst du dich an unseren technischen Support wenden. Diesen erreichst du zum Beispiel per Chat über unsere Homepage:

2019-01-16T08:40:38Z
  • Mittwoch, 16.01.2019 um 09:40 Uhr
@SuseUM, mit dir würde ich im Fehlerfall auch gern chatten :D

Ein Kompliment muss auch mal sein =P

@Mario ggf. Ist die Festplatte defekt.
Richtige Antwort
2019-01-16T18:57:51Z
  • Mittwoch, 16.01.2019 um 19:57 Uhr
Hallo Suse.. Hallo Scoopi..
Einen schönen guten Abend und entschuldigung das ich mich erst jetzt melde...
Ich habe das Problem in den Giff bekommen. 😀😀
Wie auch immer, 1 mal auf Werksreset danach vom Strom getrennt und nach ca. 10 Minuten wieder eingeschaltet. Funktioniert wieder einwandfrei.
Noch einen Tip für alle die auch mal so ein Problem haben. :
BEIM WERKSRESET NIEMALS DIE OPTION "Einstellungen behalten" VERWENDEN, FUNKTIONIERT NICHT.,IST MEINER MEINUNG AUCH KEIN RICHTIGER WERKSRESET.
Danke an Suse und Scoopi für Eure Antworten..