Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tom von der Lippe

Erneut Paketverluste Fritzbox 6490 mit aktueller Firmware 7.10

Hallo Community,

ich nutze meinen Internet-Anschluß auch beruflich (VPN) und habe Probleme mit der Performance.

Nun habe ich seit Langen mal wieder einen Latenztest (Puma6) durchgeführt und festgestellt,
daß die Ergebnisse sehr schlecht sind.
(Eigentlich war nach dem Update von 6.52 auf 7.01 Ruhe im Karton und der Weltfrieden wieder hergestellt / Ursprüngliches Problem bei dahintergeschaltetem Switch)

Meine Jungs wundern sich beim Zocken auch schon wieder ,
warum Sie dauernd dahinraffen....

Kann mir Jemand sagen, ob es an der Hardware (verschlimmbessertes Update 7.10) der Fritzbox, oder an der Umstrukturierung des Kabelnetzes liegt.

Ich brauche schnelle Abhilfe, da ich so nicht vernünftig arbeiten kann.

MfG

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄