Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
unio

Eigene FritzBox 6590 freischalten Drama!

Habe am Samstag an der Hotline angerufen zur Freischaltung meiner im Handel erworben FritzBox 6590. Dem Mitarbeiter am Telefon habe ich dann die Daten zur Freischaltung Übermittel:

CM MAC und Serien-Nummer. Haben extra alles nochmal überprüft das alles passt. Mitarbeiter meinte es dauert bis zu 3 Stunden ich kann die Fritzbox anschließen und soll warten.

Bisher ist immer noch keine Freischaltung erfolgt. Der alte Router von Unitymedia geht auch noch.

Heute morgen in den e-Mails sehe ich dann eine Nachricht von Unitymedia das irgendwelche Hardware an mich versandt wurde????

Was soll das Unitymedia? Will doch nur meine Eigene FitzBox aktiviert haben.

Was soll ich jetzt machen?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-01-06T15:39:45Z
  • Sonntag, 06.01.2019 um 16:39 Uhr
Probier es nochmal über den Chat, am Besten morgen. Da dein alter Router noch funktioniert, ist dein Anschluß noch nicht auf deine 6590 provisioniert. Und am Wochenende würde ich eine Neuprovisionierung nie vornehmen lassen, da die Technik am WE nicht so leicht zu erreichen ist, als unter der Woche.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Reiter Chat&E-Mail klicken und auf einen Mitarbeiter warten. Leider gibt´s Wartezeiten auch im Chat.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2019-01-06T15:09:33Z
  • Sonntag, 06.01.2019 um 16:09 Uhr
Hallo unio,

da solltest Du dich noch einmal an den Kundenservice wenden,damit er die Freischaltung vollziehen kann. Da wird wohl einem Agenten des Callcenters
ein Fehler unterlaufen sein.

Richtige Antwort
2019-01-06T15:39:45Z
  • Sonntag, 06.01.2019 um 16:39 Uhr
Probier es nochmal über den Chat, am Besten morgen. Da dein alter Router noch funktioniert, ist dein Anschluß noch nicht auf deine 6590 provisioniert. Und am Wochenende würde ich eine Neuprovisionierung nie vornehmen lassen, da die Technik am WE nicht so leicht zu erreichen ist, als unter der Woche.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Reiter Chat&E-Mail klicken und auf einen Mitarbeiter warten. Leider gibt´s Wartezeiten auch im Chat.