Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Crewganja

Eigene FritzBox 6490 Problem

Hallo zusammen,

Nach mehrmalige Telefonat mit der KD Hotline wurde endlich meine FB eingetragen - juhu kann sie endlich nutzen wurde mir mitgeteilt. Einfach anschließen und sie haben ihr 120 MBit ohne Zugangsdaten.

Angeschlossen, und siehe da enttäuschung. Erhalte nur 1,1mbit. Wieder Hotline angerufen, angeblich wurde etwas nicht richtig eingetragen daher nur die 1,1mbit soll mich ca 2 std. gedulden.
Zur Info ich habe einen 2 Play 120 Tarif.

Leider sind die 2 Stunden um und immer noch keine Besserung.

Leider konnte mir die Hotline auch nicht sagen was ich in die FritzBox alles eintragen muss,für die Telefonie.
Also googlen war angesagt. Angeblich sollen die Telefonie Zugangsdaten in Kundenportal zu finden sein nur ich finde da leider nichts.

Brauche dringend Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-15T15:09:12Z
  • Samstag, 15.04.2017 um 17:09 Uhr
Ah ich erkenne an dem Problem: es ist keine von UM ? Richtig?
Dann noch viel Spaß
2017-04-15T22:39:18Z
  • Sonntag, 16.04.2017 um 00:39 Uhr
Solange die FB mit 1,1 MBit/s down verbunden ist, wurde die noch nicht provisioniert. Erst wenn das erfolgt ist, kannst du im Online Kundencenter deine SIP-Credentials sehen. Schließ dein altes Modem wieder an, dann hast du solang wenigstens Telefon und Internet.
2017-05-01T16:41:42Z
  • Montag, 01.05.2017 um 18:41 Uhr