Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
nordlicht66

Anrufbeantworter Fritz Box 6340 Cable

Bei meiner Fritzbox funktioniert urplötzlich der AB nicht mehr. er lässt sich nicht mehr in den Aufnahmemodus schalten und macht nur noch eine Ansage. Ein Reset der Box und eine Neuinstallation des AB hat auch nichts gebracht. Unitymedia schiebt den Support jetzt auf AVM ,obwohl die Box von Unitymedia stammt. AVM bieten für die Box keinen Support mehr an. Kann mir hier jemand helfen, bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-02T18:34:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 02.09.2017 um 20:34 Uhr
Ich benutze zwar seit Jahren die 6340, jedoch ohne AB.
Von UM wirst du wohl weder Support noch Ersatz bekommen, da diese Funktion nie Teil des Vertrags war.
2017-09-02T18:53:03Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 20:53 Uhr
Es kann doch nicht sein, dass urplötzlich eine Funktion nicht mehr gegeben ist, die schon über längere Zeit einwandfrei funktioniert hat. Teil des Vertrages ist meiner Meinung nach eine voll funktionsfähige 6340