Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Sauer

1090 Fehler

Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte nicht aktivieren. Die Box ist Online. Internet geht. Leider nicht die volle 400er. Upload geht perfekt. Am Sa. habe ich die Hotline angerufen. Die nette Dame meinte , sobald Du auf der Box die Uhrzeit siehst , wird alles gehen. Pustekuchen....ein Scheiss geht. Kurz und knapp....ich fühle mich ziemlich verarscht....😐 Ich sehe im Forum dass viele den selben ärger haben....Leute, dass ist richtig Mist😕
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen