Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MarvinHagemann

Umstieg von 3Play Comfort auf 2Play Jump 150 mit Horizon TV möglich?

Guten Tag Liebe Community,
ich besitze zurzeit den alten Vertrag 3 Play Comfort 120 und möchte gerne auf den neuen 2 Play Jump 150 mit Horizon Tv [3 Play] zum gleichen Preis umsteigen.
Ist diese während der Vertragslaufzeit möglich ohne diese zu Verlängern?

Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-27T11:28:52Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 12:28 Uhr
Dann gibt es außer der Geschwindigkeit und der Laufzeit keinen Unterschied. Wend dich an den Kundenservice und lass das Paket umstellen, dann hast du aber wieder eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Wenn du bisher IPv4 hattest, behälst du das auch bei der Umstellung, ansonsten ändert sich am IP-Protokoll nichts.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2018-02-27T08:39:20Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 09:39 Uhr
Nein. Ein Tarifwechsel startet IMMER die Mindestvertragslaufzeit neu. Den Neukundenpreis erhälst du auch nicht, du müsstest dann den Preis für Bestandskunden (ab dem 25. Vertragsmonat) bezahlen. Außerdem würdest du die ConnectBox und damit unwiderruflich IPv6 mit DS lite bekommen, da bei den neuen Tarifen Telefonie und Internet nicht mehr auf die Horizon geschaltet würden.
2018-02-27T10:49:44Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 11:49 Uhr
Das mit dem Bestandskundenpreis war mir bewusst, den zahle ich ja jetzt auch also würde sich preislich nichts ändern.
Telefon und Internet läuft bei mir nicht über die Horizon, sondern über das zusätzlich gebuchte Telefon Komfort Paket und die darin erhaltene FritzBox.
Was ist also der Unterschied zwischen meinem alten Anschluss und dem neuen IPv6 DS Lite?
Richtige Antwort
2018-02-27T11:28:52Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 12:28 Uhr
Dann gibt es außer der Geschwindigkeit und der Laufzeit keinen Unterschied. Wend dich an den Kundenservice und lass das Paket umstellen, dann hast du aber wieder eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Wenn du bisher IPv4 hattest, behälst du das auch bei der Umstellung, ansonsten ändert sich am IP-Protokoll nichts.