Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
simi678

Eurosport 2 und Eurosport 360

Hallo zusammen 

• Ich habe in den Nebenkosten die Kabelgebühren von UM enthalten natürlich ohne HD 
  • Gleichzeitig bin ich Sky Kunde mit allen Paketen 
  • Nun kann ich weder alle HD Programme noch Eurosport 2 und Eurosport 360 empfangen 
  • Was genau muss ich wo u wie buchen um das alles zu sehen 
  • Brauche ich hierzu eine Kundennummer vom Vermieter? Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, sodass sicher nicht nur der Vermieter einzeln einen Vertrag abgeschlossen hat 
  • Vielen Dank 

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2019-01-26T09:42:43Z
  • Samstag, 26.01.2019 um 10:42 Uhr
Die kostengünstigste Moeglichkeit ist ueber die Hotline das Paket TV-Start zu buchen (monatl. 5,99€ - Versandkosten 9,99€ - Aktivierungskosten verhandelbar)

Alternativ bei Kauf CI+ Modul (79 € plus 9,99 € Versandkosten) + HD Option (4,99€ monatl).

Enthalten ist in Tv-Start die HD Option, das CI+ Modul und die SmartCard.

Weiter Pay-Tv-Programme können z.B. ueber das Spartenpaket Sport 3,99€ monatl oder das Komplettpaket Allstars 11,99€ monatl. gebucht werden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-pakete/

Anhand deiner Adresse wird festgestellt, dass ein Mehrnutzervertrag besteht. Ggf. mit der Hausverwaltung klaeren, ob fuer das Objekt Sonderkonditionen fuer Zusatzservices wie HD-Option hinterlegt sind.

Fuer Deine gebuchten Dienstleistungen wird ein Kundenkonto mit Kundennummer angelegt.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen