Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mari

Business- in Privatvertrag CableMax1000 wie wechseln?

Hallo,

meinen bestehenden Businessvertrag möchte ich in einen Privatkundenvertrag CableMax1000 umwandeln.

Bisheriges UM Produkt:  Office & Phone 50 (FB 6360),

Mindesvertragszeit 2016 abgelaufen

Gewünsches Produkt:

CableMax 1000 + Kompfortoption FB 6591

Der Unitymedia Shop in Böblingen wollte mich am Montag Abend nicht mehr umsetzen.

Mir ist bekannt das bei einem Wechsel mit der Kündigung Kosten in Höhe von 19,90€ anfallen und  auch das es bei der FB 6591 zu Wartezeiten kommen kann.

Wer kann mir da weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2020-03-30T09:36:28Z
  • Montag, 30.03.2020 um 11:36 Uhr
Hallöchen Mari, 

hier müsstest du dich bitte einmal an die Kollegen aus dem Businesssupport wenden: 

Kontakt: Businessabteilung

Je nachdem, wie lange deine Mindestvertragslaufzeit noch geht und welche Vertragsbestandteile vorhanden sind, ist ein Wechsel möglich. 
Das können dir aber nur die Kollegen aus der Fachabteilung, mit Blick auf dein Kundenkonto, genau sagen.

Bleib gesund und hab eine entspannte Woche! ♥

- Janice
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2020-03-20T11:44:26Z
  • Freitag, 20.03.2020 um 12:44 Uhr

Puuuh.

Ich glaube du kannst nur sofort auf nen Vodafone Cable für Business Kunden Wechseln - diese ist glaub ich sogar etwas Teurer.

Von Business auf Privat ist glaube ich nur zum ende der Laufzeit möglich.

Richtige Antwort
2020-03-30T09:36:28Z
  • Montag, 30.03.2020 um 11:36 Uhr
Hallöchen Mari, 

hier müsstest du dich bitte einmal an die Kollegen aus dem Businesssupport wenden: 

Kontakt: Businessabteilung

Je nachdem, wie lange deine Mindestvertragslaufzeit noch geht und welche Vertragsbestandteile vorhanden sind, ist ein Wechsel möglich. 
Das können dir aber nur die Kollegen aus der Fachabteilung, mit Blick auf dein Kundenkonto, genau sagen.

Bleib gesund und hab eine entspannte Woche! ♥

- Janice
2020-04-01T21:36:22Z
  • Mittwoch, 01.04.2020 um 23:36 Uhr
xxxJustinxxx:

Puuuh.

Ich glaube du kannst nur sofort auf nen Vodafone Cable für Business Kunden Wechseln - diese ist glaub ich sogar etwas Teurer.

Von Business auf Privat ist glaube ich nur zum ende der Laufzeit möglich.

Hi,

ja das weiß ich. Nur ist mir das immo etwas zuviel.

Nach der Mindesvertragslaufzeit, läuft der Vertrag immer 12 Monate weiter, bis er gekündigt wird.

In solch einer Schleife bin ich drin. Ich möchte jedoch raus, weil die UM/VF Aktionen laufen nicht ewig. Mein letzter Stand war 05.04.2020. Die vorzeitige Vertragsauflösung kostet mich 19,90€.

In der Businessabteilung meldete ich mich bereits via Kontaktformular und bat um Rückruf. Jedoch schweigen die Trommeln.

Bleibt ihr auch bitte gesund.