Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Judith38

Horizon Go / Fehlercode 2020

Hallo, ich bin jetzt ein Jahr Kunde bei unity Media und muss einfach nur sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Alle zwei Wochen irgendeine Störung. Ich programmiere Filme, diese werden nur 45 Minuten aufgenommen. Dann sind Filme komplett aufgenommen worden, beim ansehen wurde nach 45 der Film abgebrochen. Dann kann ich z.b. heute nichts programmieren, keine Programminformation verfügbar. Dann hatte ich plötzlich die Info Fehler 2020 auf dem Bildschirm.
Ich habe bis vor einem Jahr nur mit Satellitenschüssel ferngesehen, leider gibt es hier nur die Möglichkeit unity Media zu sehen. Es ist einfach nur ätzend, immer wieder Störungen zu haben.
Wann gibt es mal die Möglichkeit 4 Wochen keine Störung zu haben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-03-17T07:17:12Z
  • Freitag, 17.03.2017 um 08:17 Uhr
Hast du die Horizon ins private Heimnetzwerk eingebunden? Fehler 2020 deutet darauf hin. Nimm die mal aus dem Netzwerk, dann sollte der Fehler nicht mehr vorhanden sein.
Das EPG wird über Nacht aktualisiert, allerdings nur, wenn die Horizon nicht im niedrigsten Standby ist. Also Stromverbrauch mittel bis hoch einstellen bzw. die Box nicht über den Kippschalter ganz ausschalten. Allerdings kannst du Aufnahmen auch manuell programmieren. Wie das genau geht, steht in der Bedienungsanleitung.
Bei den Aufnahmen: kann es sein, daß die Festplatte voll ist? Entweder mal ein paar Aufnahmen löschen oder die Festplatte einmal komplett formatieren.