Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MoritzB

Horizon Go --> Altvertrag 3play 400 nicht alle Sender im Fremdnetz verfügbar

Hallo zusammen,

leider habe ich erst die Tage gemerkt dass UM mir still und leise das Horizon go free verpasst hat und ich auserhalb eine UM Netzes keine Sender mehr schauen konnte.
Nun habe ich dies gestern in der Hotline richtig stellen lassen..war eine ziemlich zähe Geschichte... Leider kommt jetzt immer noch bei RTL wenn ich dies z.B über mobile daten LTE schauen möchte.."Sie müssen im UM Netz befinden um diesen... zu schauen.. "

Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei dem "echten Horizon go"? wo und wie kann ich sehen welche Version bei mir aktuell verfügbar ist?

Vielen Dank für euere Unterstützung..

Sonnige Grüße
MoritzB
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-04-18T20:52:57Z
  • Mittwoch, 18.04.2018 um 22:52 Uhr
Die gesamte RTL-Gruppe konntest du noch nie im Mobilfunknetz oder fremden WLAN schauen, dazu hatte UM nie die Rechte. Wenn das funktioniert haben sollte, so war das in jedem Fall ein Fehler.
Welche Sender du unterwegs sehen kannst, siehst du daran, das kein Haus-Symbol bei den Live-Sendern vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen