Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
John D0E
  • Donnerstag, 07.11.2019 um 21:55 Uhr
  • in Apps

Fehler 7030 - Horizon Netflix App ist momentan nicht verfügbar

Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Netflix App auf der HORIZON TV Box nicjt mehr starten.

Ich bekommen immer die Fehlermeldung 7030 - Die App ist momentan nicht verfügbar.

Erste Schritte wie „Stromlos machen“ und „Werkseinstellung“ wurden schon gemacht, ein Techniker eines Sub-Unternehmens war auch schon da und hat die Signalstärke neu eingestellt.

Danach gings für genau einen Tag wieder.

Seitdem kommt wieder täglich der Fehler beim Versuch die App zu starten.

Problem ist dann auch, dass die Fehlermeldung in unregenmässigen Abständen von wenigen Minuten immer wieder eingeblendet wird und aktiv weg geklickt werden muss bis man die Box komplett neu startet.

In der Fehlermeldung wird einem der tipp gegeben sich an die service hotline zu wenden.

Leider reagiert UM weder in der neuen „Frag Unitymedia“ App, noch per WhatsApp-Chat, noch per FB Massenger.

Für die Hotline muss man einen halben Tag Urlaub nehmen.

Kennt jemand den Fehler und/oder hat jemand eine Lösung?!

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2019-11-12T16:33:58Z
  • Dienstag, 12.11.2019 um 17:33 Uhr
Hallo John D0E,

Schade, dass du bisher keine Antwort auf deine Frage erhalten hast. Besteht das Problem denn nach wie vor?
Auch wenn es momentan zu Wartezeiten kommt, kannst du dich mit deinem Anliegen trotzdem gerne an unseren Kundensupport wenden, meine Kollegen helfen dir in jedem Fall weiter. Du erreichst uns auf den folgenden Kanälen:
Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline

Dateianhänge
    😄