Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

Validierung eurer E-Mailadressen

Liebe Community,

ab dem 8. März 2017 versenden wir stoßweise eine E-Mail an jeden Kunden, in welcher ihr gebeten werdet, eure E-Mailadresse zu validieren.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine Datenschutzmaßnahme handelt und möchten vorbeugen, dass diese Aktion als Phishing abgetan wird.

Vielen Dank für eure Teilnahme.

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
5 Kommentare
2017-04-23T11:38:57Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 13:38 Uhr
OK, nur wenn ich das versuche, bekomme ich jedesmal als Reaktion:
"Bad Request   Your browser sent a request that this server could not understand."
Das ist mit Firefox so und auch mit Microsoft Edge.
Also kann ich auf diesem Weg meine E-Mail-Adresse bei Euch nicht validieren!
Was tun?
2017-04-23T16:56:41Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:56 Uhr
Das selbe Ergebnis gab es bei mir am Freitag auch.
Frei nach eurer Werbung
Was? Das Geht? Eben NICHT.
Gut, dass man dann auch nur die verifizierung innerhalb von xx Stunden durchführen kann.
Und jetzt kommt mir bloss nicht mir inkompetenter Hotline Anrufen oder dem ominösen Facebook Suppert, der nicht antwortet!
Bekommt endlich eure IT Probleme in den Griff.
2017-04-24T09:28:41Z
  • Montag, 24.04.2017 um 11:28 Uhr
Prima Sache, wenn es funktionieren würde.
"Bad Request   Your browser sent a request that this server could not understand."
bei allen gängigen Browsern.
Kleiner Tipp: Bitte vorher testen. Das hilft manchmal.
Ab wann wird es denn dann funktionieren?

2017-04-24T12:55:29Z
  • Montag, 24.04.2017 um 14:55 Uhr
Funktioniert nicht !

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

2017-04-24T14:39:33Z
  • Montag, 24.04.2017 um 16:39 Uhr
Hallo zusammen,

hier sollte nun wieder alles funktionieren, die Kollegen haben den Fehler gefunden und behoben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr