Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

Validierung eurer E-Mailadressen

Liebe Community,

ab dem 8. März 2017 versenden wir stoßweise eine E-Mail an jeden Kunden, in welcher ihr gebeten werdet, eure E-Mailadresse zu validieren.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine Datenschutzmaßnahme handelt und möchten vorbeugen, dass diese Aktion als Phishing abgetan wird.

Vielen Dank für eure Teilnahme.

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
5 Kommentare
2017-04-23T11:38:57Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 13:38 Uhr
OK, nur wenn ich das versuche, bekomme ich jedesmal als Reaktion:
"Bad Request   Your browser sent a request that this server could not understand."
Das ist mit Firefox so und auch mit Microsoft Edge.
Also kann ich auf diesem Weg meine E-Mail-Adresse bei Euch nicht validieren!
Was tun?
2017-04-23T16:56:41Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 18:56 Uhr
Das selbe Ergebnis gab es bei mir am Freitag auch.
Frei nach eurer Werbung
Was? Das Geht? Eben NICHT.
Gut, dass man dann auch nur die verifizierung innerhalb von xx Stunden durchführen kann.
Und jetzt kommt mir bloss nicht mir inkompetenter Hotline Anrufen oder dem ominösen Facebook Suppert, der nicht antwortet!
Bekommt endlich eure IT Probleme in den Griff.
2017-04-24T09:28:41Z
  • Montag, 24.04.2017 um 11:28 Uhr
Prima Sache, wenn es funktionieren würde.
"Bad Request   Your browser sent a request that this server could not understand."
bei allen gängigen Browsern.
Kleiner Tipp: Bitte vorher testen. Das hilft manchmal.
Ab wann wird es denn dann funktionieren?

2017-04-24T12:55:29Z
  • Montag, 24.04.2017 um 14:55 Uhr
Funktioniert nicht !

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

2017-04-24T14:39:33Z
  • Montag, 24.04.2017 um 16:39 Uhr
Hallo zusammen,

hier sollte nun wieder alles funktionieren, die Kollegen haben den Fehler gefunden und behoben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Account verwalten

    Hallo - seit jahren bei Unitymedia - ein Mail Account /Addministrator mit 3 weiternen Mail adressen . nun stelle ich fest das ich unter meinem... mehr

    Wie kann ich mein WLAN Schlüssel usw. Ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr

    Fritz Box Cable 6490 zum Sonderpreis

    Wenn es hier nicht rein darf löschen Die Firma Alternate(punkt) de hat die Fritz Box heute für 159,99 und nur heute... mehr

    Fritzbox 6590 jetzt verfügbar. Wer hat sie bei UM schon registriert bekommen?

    Hallo ab heute 24.4.2017 kann man das neue Kabelmodem Fritzbox 6590 im Handel kaufen (Mediamarkt, Conrad, ...). Frage: Wer ist der Erste der die... mehr