Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Unitymedia bringt Netflix auf die Horizon Box (UPDATE)

Liebe Community,

wir machen für euch Netflix auf  Horizon verfügbar. Ab Mitte März können Film- und Serienfans über den Horizon HD Recorder mit Hilfe einer App leicht auf Netflix zugreifen.  Wer im Kabelnetz von Unitymedia Highlights wie „Gilmore Girls“, „Stranger Things“ oder „Narcos“ auf dem Fernseher schauen möchte, muss somit nicht mehr zwischen verschiedenen Geräten und Fernbedienungen hin und her wechseln.

Unitymedia-Kunden können sich direkt über die App neu für Netflix registrieren oder sich mit ihrem bestehenden Netflix-Login anmelden, um das Netflix-Unterhaltungsangebot auf ihrem Horizon HD Recorder zu nutzen. Kunden, die sich zum ersten Mal für Netflix anmelden, profitieren von einer kostenlosen 30-tägigen Testphase. Netflix lässt sich in der Horizon-Oberfläche über den Horizon App Store, die Channel Bar oder besonders komfortabel über das EPG (Sendeplatz 997) aufrufen.

Update (15.03.2017):

Betrifft Kunden mit HD Receiver:

Die technische Umsetzbarkeit der Netflix App auf dem Horizon HD Receiver wird derzeit geprüft. Beide Horizon Boxen (HD Recorder und HD Receiver) basieren auf derselben Plattform, deshalb können wir für Kunden mit HD Receiver die Logos auf der Benutzungsoberfläche nicht verbergen.

Solltet ihr auf "Kostenlosen Probemonat beginnen" klicken, ist es nicht möglich, zur Login Seite zu navigieren. In diesem Fall solltet ihr die Box neustarten oder den App Store für einige Minuten verlassen.

Update (31.03.2017):

Falls ihr eure Horizon Box per SPDIF/optischem Anschluss mit einem TV-Gerät oder einer Soundbar verbunden habt und keinen Ton hören könnt, gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:

1. Stellt sicher, ob das angeschlossene Gerät Dolby Digital-fähig ist und falls ja, aktiviert diese am Gerät. Ansonsten stellt einfach auf automatische Audio Erkennung bzw. analog.

2. Falls 1. nicht hilft, könnt ihr innerhalb der Netflix App im Audio- und Untertitelmenü während der Wiedergabe eines Titels die Option "Stereo" wählen.

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
3 Kommentare
2017-03-01T12:14:03Z
  • Mittwoch, 01.03.2017 um 13:14 Uhr
Super !!! Ein HOCH auf Unitymedia. Das ist mal was sehr gutes. 😍
2017-03-01T13:37:12Z
  • Mittwoch, 01.03.2017 um 14:37 Uhr
Was? Das geht?...Ja mit dem Horizon Recorder geht echt fast alles😚

Dicken Dank an Unitymedia, dass ihr immer mehr möglich macht😘


2017-03-15T16:02:49Z
  • Mittwoch, 15.03.2017 um 17:02 Uhr
Den Artikel haben wir um ein kleines Update ergänzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netflix über Horizon trotz Connect Box?

    Ich habe folgendes Anliegen: ich würde gerne Netflix über meinen Horizon schauen. Dies geht aber nicht, seit dem ich die connectbox habe. Gibt es... mehr

    kann nicht auf Maxdome zugreifen

    Hallo liebes Unitymedia - team ich hab folgenes problem..ich hab den Horizon Resiever..möchte gerne mal Maxdome anschauen will dann in der... mehr

    Horizon Videothek

    Hallo, vorhin haben wir eine Serie in der Videothek geschaut. danach wollten wir etwas anderes schauen und haben es bei suchen eingegeben. es wurde... mehr

    Horizon Box Apps nicht verfügbar..

    Guten Morgen Community! Habe gestern meinen Horizon Gateway V2 bekommen. Alles Aufgebaut, angeschlossen und läuft alles soweit... außer Apps. Ich... mehr

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr