Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

Schluss mit Papierkram: Das neue Kundencenter ist da

Wie die meisten von euch bereits festgestellt haben, ist das neue Kundencenter nun schon einige Tage alt und hat die ersten Kinderkrankheiten überstanden.

Das Kundencenter erstrahlt im neuen Glanz: Das neue Design ist deutlich benutzerfreundlicher und moderner gestaltet. Visuell wurde der Fokus auf eine klarere Struktur gelegt. Die Web-Oberfläche kann auch ohne Einschränkungen nun mobil genutzt werden. Die wichtigsten Themen sind wesentlich intuitiver angesiedelt und nur noch einen Klick entfernt. Im Web findet ihr nun alle Informationen zum Vertrag, euren Rechnungen, über gebuchte Produkte sowie Upgrade-Optionen, persönliche Daten und Auftragsstatus - alles nur noch einen Klick entfernt.

Die Vorteile des neuen Kundencenters bekommt ihr in unserem "Einfach erklärt"-Video erläutert:

Wie gefällt euch das neue Kundencenter?

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
40 Kommentare
2017-04-07T12:03:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.04.2017 um 14:03 Uhr
Hallo seit dem das neue Kundencenter da ist bekomme ich keine Prodktdetails mehr wenn ich auf Produkte klicke kommt die Meldung "Fehler" keine aktuellen Daten vorhanden. Ich habe auch schon einen Anruf vom Team gehabt vor ein paar Tagen. Aber es ist noch immer das gleiche Problem
2017-04-07T14:32:41Z
  • Freitag, 07.04.2017 um 16:32 Uhr
Die Integration des reinen Kabelanschlusses ohne sonstige TV-Produkte in die Übersicht im Reiter TV fehlt noch. 
2017-04-07T14:42:44Z
  • Freitag, 07.04.2017 um 16:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Sehr angenehme neue Oberfläche, viel besser als die alte.
Es fehlen aber noch etliche Funktionen, oder?

Gruß
I.S.
2017-04-07T14:58:31Z
  • Freitag, 07.04.2017 um 16:58 Uhr

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Gefällt mir supergut das neue Kundencenter.
Vor allem die Diagramme sind eine gute Übersicht über die letzten Monate. 
Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, das was hängt. Kann das sein? Ich bekomme häufiger keine Daten angezeigt ...

2017-04-07T15:19:57Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.04.2017 um 17:19 Uhr
Richtig katitati ich kriege garkeine aktuellen Daten
2017-04-07T22:42:46Z
  • Samstag, 08.04.2017 um 00:42 Uhr
Das Problem kenne ich, bei mir fehlen die zugebuchten TV-Produkte...
2017-04-08T07:38:40Z
  • Samstag, 08.04.2017 um 09:38 Uhr
hamaha0 ich sehe jetzt meine Daten. Habe mich abgemeldet und dann wieder an. Würde aber gerne meine Wifi Einstellungen ändern und da steht, dass sie aktuell nicht verfügbar sind. Hm😟?

2017-04-08T08:47:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 08.04.2017 um 10:47 Uhr
Danke katitati hab gerade mit einem Agenten gechattet er meinte es müßten noch Feineinstellungen vorgenommen werden
2017-04-08T17:08:44Z
  • Samstag, 08.04.2017 um 19:08 Uhr
Also im Moment geht da gar nichts.
  • 2017-04-08 19_08_23-Meine Rechungen.png
    2017-04-08 19_08_23-Meine Rechungen.png
2017-04-08T17:24:40Z
  • Samstag, 08.04.2017 um 19:24 Uhr
Jo, kann ich bestätigen, ist bei mir genauso.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich eine neue IP Adresse zugewiesen bekommen?

    Ich habe bei Sony PlayStation Network eine IP block bekommen. Das heißt ich habe keinen Zugriff auf meinen PSN Account und das liegt an meiner IP... mehr

    Meine Produkte werden nicht angezeigt im Kundencenter

    Urspünglich war ich auf der Suche nach meiner FSK Pin für die Horizon Box, die angeblich unter "meine Produkte" zu finden sein soll. Im... mehr

    Kundencenter: "Telefonbucheintrag" steht als JA, soll aber NEIN sein !

    Seit dem Einführung neues Kundencenter, steht immer bei dem "Telefonbucheintrag erwünscht" (in meine Produkte -> Telefon) der Wert als " JA... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Hallo, leider kann ich mich nicht im Kundencenter registrieren, nach Eingabe aller nötigen Daten kommt immer die Meldung Eingabe ungültig. Liegt es... mehr

    Anmeldung Kundencenter funktioniert nicht mehr

    Gestern habe ich den Horizon-Recorder in Betrieb genommen, also Tarifumstellung. Da ich etwas zurückschicken muss und Horizon Go aktivieren will,... mehr