Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

Neue Apps für Horizon

Hallo zusammen,

folgende Apps wurden kürzlich im App-Store veröffentlicht:

- It's in TV: Diese App bietet alles aus der Welt der Stars & Sternchen und stellt gleichzeitig die erste App in ihrer Kategorie dar

- 4 Gewinnt: Der Spielklassiker lässt sich nun auch auf Horizon spielen.

- 2048: Das Ziel des beliebten Onlinegames ist es, durch Kombination der Kacheln auf die Zahl 2048 zu kommen.

- Updates für DailyMotion, AJ+, BonGusto, True/False

Viel Spaß damit!

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
18 Kommentare
2018-01-16T14:42:26Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 15:42 Uhr
Hallo Michael,
ab wann kann man die neuen Apps genießen ?
2018-01-16T15:05:04Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 16:05 Uhr
Hallo Heideröschen,

sie sind bereits live

Liebe Grüße
Michael
2018-01-16T15:43:27Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 16:43 Uhr
Können sie bitte ihren Spam unterlassen ? Vielen Dank!
2018-01-16T15:46:23Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 16:46 Uhr
Valen:
Können sie bitte ihren Spam unterlassen ? Vielen Dank!

Dasselbe könnte ich zu deinem Kommentar sagen 😃
2018-01-16T15:57:43Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 16:57 Uhr
Hallo Valen,
der Michael hat uns hier alle netter Weise über die Neuigkeiten informiert, die es hier gibt
und da finde ich es von Dir als  keinen schönen Schachzug einen Menschen so zu
beleidigen.😣
2018-01-16T16:02:26Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 17:02 Uhr
Hallo,
Es ist für mich eine Beleidigung im Forum Werbung rumzuspämen. Auf der Mainseite kann doch jeder selber schauen. 

Anstatt die Energie in Marketing zu stecken würde UM sich gut tun mal die ganzen Störungen und vorallem Infrastrukturtechnischen Probleme zu lösen. Focus auf Probleme nicht auf Werbung. 

Das war völlig nett gemeint. Mach doch mal ne Umfrage was den Leuten wichtiger ist. Werbung oder Funktionierende TV / Internet oder Telefonie. Na ? Wie isses nun ?

1000 Bussis,
Valen
2018-01-16T16:07:55Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 17:07 Uhr
Lieber Valen,

hierbei handelt es sich um keine Werbung, sondern eine Information in unserem Community Blog. Es steht dir frei, diese zu ignorieren oder generell Blogartikel auf der Hauptseite mit einem Klick auf "Fragen" über dem Stream auszublenden. Störungen behebe ich nicht. Es gibt in einem Unternehmen mehr als nur eine Abteilung.

Tausendundeins Bussis 💋
Michael
2018-01-16T16:10:53Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 17:10 Uhr
Hallo Valen,
falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte befindest Du Dich hier in einem Kunden für
Kundenplattform und da haben solche Kommentare nicht zu suchen. Du bist zwar über
einiges verärgert, aber das ist hier keine Meckerbox. Du hast nicht das Recht die Arbeit
eines Angestellten von UM zu kritisieren. Schließlich ist das sein Job.

Heideröschen24
2018-01-16T17:02:30Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 18:02 Uhr
Heideröschen, wenn ich mein Kommentar drunter setze das ich gerne keine Werbung hätte dann mach ich das.

Leute die diesen Armseeligen Horizon Brüllbox Heizlüfter nehmen denen ist eh nicht mehr zu helfen. Ein Gerät das 60watt im Standby nimmt. Etwas aus der Zeit. Macht doch ein Unterforum wo Heideröschen Ihren Fanboytum kund tun kann und Michael von UM seine Produktplatzierungen 1a setzen kann. Aber auf der Main hat das nihts zu suchen. Aber bei UM läufts wie bekannt anders.
Das ist meine Meinung. Völlig Legitim.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch euer Infomän!
Valen.
2018-01-16T19:30:50Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 20:30 Uhr
Michael denkst du bitte noch an den Status zu den Apps aus der Kundenumfrage 2017?

Sicherlich interessiert es viele was Unitymedia da macht oder eben auch nicht macht.

Dateianhänge
    😄