Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Horizon Software Update 3.4.1 für NRW

Liebe Community,


unsere Recorder Kunden in Baden-Württemberg und Hessen haben ja bereits seit dem 10.01.2017 die neue Horizon-Software 3.4.1 installiert. Am 26.01.2017 im Verlauf des Tages, werden wir den nächsten Schritt machen und auch die Horizon HD Recorder in NRW mit dem Update versorgen.

Alle Informationen zu den neuen Funktionen findet Ihr, wie gehabt, unter folgendem Link:

http://www.unitymedia.de/horizonsoftwareupdate

Wann genau die Horizon HD Receiver das Update erhalten, werdet Ihr auch über diesen Kanal erfahren.

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
4 Kommentare
2017-01-30T23:44:04Z
  • Dienstag, 31.01.2017 um 00:44 Uhr
Also das Update ist doch ziemlich entäuschend! Es wurde doch angekündigt das auch endlich die Möglichkeit kommt, mehrer Favoritenpakte wie z.B. Sport, Spielfilme usw.anzulegen????
2017-02-11T13:29:07Z
  • Samstag, 11.02.2017 um 14:29 Uhr

Hallo Unitymedia Team, zunächst Danke für das Update. Dies ist aus meiner Sicht gelungen. Zusätzlich zu den Wünschen vorher auch noch einer von mir:

Die Taste Back beim Spulen während des Anschauens von eigenen Aufnahmen/Medien hat früher dazu geführt, dass der Info Balken ausgeblendet wurde, das Spulen aber ungeändert fortgesetzt wurde. Kann diese Funktion wieder aktiviert werden?  Auch die Spulgeschwindigkeit 0,25 wäre schön.

2017-02-11T16:20:14Z
  • Samstag, 11.02.2017 um 17:20 Uhr
Leider habe ich hier in Dortmund....also NRW.....immer noch kein Update für meine Horizon Box bekommen. Schaue täglich, ob eins zur Verfügung steht. Ein und ausschalten der Box hat bisher auch nichts gebracht.
Woran liegt das?
2017-03-09T12:50:06Z
  • Donnerstag, 09.03.2017 um 13:50 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Bildschirm eine Benachrichtigung über eine neue Software mit 3 Auswahlmöglichkeiten, diese kann ich aber nicht anwählen, bzw. das Fenster schließen. Eine Updatesuche über die Optionen brachte die Meldung, dass meine Box auf dem neuesten Stand ist.
Wie bekomme ich das Auswahlfenster wieder weg?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr

    Lautstärke regeln bei der Horizon Box

    Die Lautstärke lässt sich nicht regeln. Über HDMI ist bis jetzt nur der Fernseher angeschlossen. Ferner kann man das Gerät nicht an eine... mehr