Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Horizon Go Update


Liebe Community,


seit kurzem ist eine aktualisierte Version der Horizon Go App verfügbar (Version 2.3.18 für Android und 2.2.3.14602 für Windows10 PC). Ab heute (14.09.2017) gibt es auch für Apple Geräte Version 2.3.19 die schon mit dem kommenden neuen iOS 11 System kompatibel ist.


An dieser Stelle interessiert uns, ob ihr Probleme mit Horizon Go habt und falls ja, wäre es super, wenn ihr uns diese erläutern könntet.


Außerdem haben wir die folgenden neuen Features implementiert:


• Wir haben die Suchfunktion optimiert – Die Ergebnisse sollten jetzt noch besser sein


• Eine Kundencenter Registrierung wurde eingefügt und vergessene Zugangsdaten können innerhalb der App neu angefordert werden


• Apple Nutzer können ab sofort ein Horizon Go Widget hinzufügen, um zu sehen welche Inhalte auf der Plattform gerade beliebt sind


• Das „TV Programm“ Design wurde überarbeitet und bietet nun mehr Möglichkeiten auf die Inhalte zuzugreifen


Lasst uns wissen, was ihr über die neue Version denkt und ob alles einwandfrei funktioniert.


Wenn ihr zufrieden seid, vergesst nicht die App mit (bestenfalls) 5 Sternen zu bewerten!


 

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
46 Kommentare
2017-09-14T18:23:13Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 20:23 Uhr
Dann würde ich gerne mal wissen, wo die Horizon Box in der App geblieben ist. Denn die Box mit der original Fernbedienung zu benutzen ist das allerletzte. Ich war dankbar, dass es über die App ging denn die Box ist ansonsten ziemlicher Mist.
2017-09-16T12:46:10Z
  • Samstag, 16.09.2017 um 14:46 Uhr
Mal wieder schrott produziert ???
Habe mehrere Win10 PCs/Notebooks - auf allen die App neu installiert. 

Entweder kommt nur noch "Service nicht verfügbar" oder ca alle zwei Minuten ist die Verbindung weg und wird neu aufgebaut. 
2017-09-16T12:50:28Z
  • Samstag, 16.09.2017 um 14:50 Uhr
😠 App funktioniert seit Tagen nicht mehr auf Windows 10 Tablet.
Pop  up Fenster : "Service momentan nicht verfügbar, bitte später nochmal versuchen ".
Haha,- 1/4 Jahr später? 1/2 Jahr später?
Bin mal gespannt, wie viel Zeit Unitymedia diesmal für eine Lösung  benötigt.
Über Internet Explorer direkt über die Webseite funktionierts.
Und ja, ich habe die App deinstalliert und neu installiert, - mehrmals.
2017-09-18T18:50:33Z
  • Montag, 18.09.2017 um 20:50 Uhr
TV Programm geht nicht mehr., d.h. Information gibt's nur noch für gerade laufende Filme.
2017-09-18T18:57:37Z
  • Montag, 18.09.2017 um 20:57 Uhr
Sehe gerade, dass es gar keine Information mehr zu den Sendungen/Filmen gibt
2017-09-19T15:29:09Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 17:29 Uhr
Mit Smartphone (Galaxy S5) lässt sich TV Programm nur hochkant darstellen und Informationen können nicht abgerufen werden. Das ging vorher. Mit Tablet ist TV Programm im Querformat darstellbar und Informationen sind abrufbar.
2017-09-19T20:07:35Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 22:07 Uhr
Die Aufnahmefunktion endet in der Fehlermeldung:
Vorgang fehlgeschlagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Box eingeschaltet ist oder sich seit mind. 10 Min. im Standby-Modus mit dem Standby-Verbrauch HÖHER (TV-SCHNELLSTART) befindet. Der Standby-Verbrauch kann in den Einstellungen Ihrer Box unter MENÜ> OPTIONEN> MEINE EINSTELLUNGEN> STANDBY-VERBRAUCH geändert werden. Hat eigentlich bisher funktioniert. Hab trotzdem alle sich anbietenden Vorschläge x-mal probiert (Box ist im Netz, Standby ist höher eingestellt, App neu installiert, IPhone iOS 11 neugestartet). Hat alles nicht geholfen. Fernebienung funktioniert auch nicht mehr. Streamen ... weiß nicht, ich habe keine Lust mehr. Verschieben wir‘s auf morgen ...
Würde mich aber sehr über eine Lösung meiner o. a. Probleme freuen.
2017-09-20T13:13:36Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 15:13 Uhr
  • zuletzt editiert von SaskiaUM

Hallo liebe Community,

Zu allererst haben wir gute Neuigkeiten! Unser Technikteam hat an den Servern gearbeitet. Die Fernbedienung und die Aufnahmefunktion sollten demnach wieder einwandfrei funktionieren. Wir haben diese Funktionen vor kurzem auf iOS, Android und Win10 getestet. Alle Aufnahmen wurden bestätigt und erfolgreich durchgeführt auf dem Horizon Recorder. Solltet ihr weiterhin schlechte Erfahrungen mit diesen Features machen, sendet uns doch bitte eine E-Mail mit allen Details und euren Kundendaten an community@unitymedia.de .

Außerdem: Vielen Dank für euer Feedback. Wir werden unser bestmögliches geben, um die Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Leider benötigen wir in den meisten Fällen einige Zusatzinformationen.

@uelbich & @Achti:
Bitte schreibt uns eine E-Mail und beschreibt euer Vorgehen hier so detailliert wie möglich - gerne auch mit Screenshots oder Aufnahmen des Problems. Wir benötigen außerdem unbedingt folgende Daten: Kundennummer, Region, ******. Außerdem teilt ihr uns am besten gleich mit, welches Betriebssystem ihr benutzt (iOS, Android, Win10) und auf welchem Gerät ihr die App nutzt (Gerne auch mit Details zur Hardware).

@Mospear: Tritt dieser Fehler weiterhin auf? Falls ja gilt in deinem Fall dasselbe, wie weiter oben beschrieben. Schreib uns bitte an die Community E-Mailadresse, unter Angabe der benötigten Daten. Screenshots wären in deinem Fall auch sehr hilfreich.

@Mütze: Auch dich möchte ich bitten - sofern unser Update das Problem nicht bereits beseitigt hat - dass du uns deine Kundendaten zusendest, mit einer detaillierten Beschreibung des Vorgangs und Screenshots. Die Herausforderung ist uns bekannt, allerdings konnten wir den Herd bisher noch nicht ausmachen. Hast du mal überprüft, ob die Aufnahme tatsächlich fehlgeschlagen ist? Wir hatten bereits den Fall, dass die Aufnahme trotz dieser Fehlermeldung funktioniert hat.

Nochmal an alle Horizon Go User, oder die die es noch werden wollen: Bitte postet fleißig euer Feedback hier. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen euch zu helfen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur E-Mails bearbeiten, die den oben genannten Anforderungen entsprechen und eine Problembeschreibung sowie die Kundendaten beinhalten.

Danke für euren Einsatz und viele Grüße
Marvin

2017-09-20T13:33:18Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 15:33 Uhr
Super, funktioniert wieder! Danke!
2017-09-20T20:15:09Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 22:15 Uhr
:thumbsup:Bei mir auch wieder ok, hoffentlich bleibt es so🤗

Dateianhänge
    😄