Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

12 Monate Unitymedia Community (April 2017)

An dieser Stelle fassen wir für euch monatlich die Geschehnisse der Community zusammen.

Welche Themen haben euch bewegt, welche Kategorien sind gefragt und wer gibt den Ton an?

Die Top 10-Schreiber (Antworten): Wer hat sich am aktivsten an Diskussionen beteiligt und sein Wissen weitergegeben?

1. Torsten (266) ↑

2. hajodele (231) ↓

3. Andreas (73) →

4. Alex (55) ↑

5. Dragon (39) →

6. ratte16 (34) →

7. Hemapri (26) (*neu*)

8. Horst (26) ↓

9. Kleinpega (22) ↓

10. Zara Sommers (18) (*neu*)

Die Top 10-Punktejäger (Punkte / Rang): Wer sind die Highscore-Helden?

1. Torsten (9464 / Guide) →

2. hajodele (4758 / -) →

3. Dragon (3907 / Platin) →

4. Andreas (3167 / Guide) →

5. Alex (2665 / Guide) →

6. Daniel (1543 / Platin) ↑

7. Horst (1525 / Guide) ↑

8. Kabelkalli(1497 / Platin) ↓

9. Hemapri (672 / Platin) (*neu*)

10. Mike 1977 (654 / Platin)  ↓

Eure Top-Themen (die meisten Antworten pro Frage): Worüber wird am meisten gesprochen?

1. Probleme mit Fritzbox 6490 (T3 time-out) (30)

2. [Petition] Connect Box Bridge bzw. reiner Modem Modus ohne Routerfunktion (29)

3. Unitymedia analog wird abgeschaltet. Was nun? (26)

4. Kann meine Horizon Box nicht an meine neue EasyBox (Vodafone) anschließen (25)

5. Wie komme ich an meine SIP Daten wenn der Kundenservice keine Ahnung hat? (22)

Eure Top-Kategorien (Themen): Für welche Bereiche interessiert ihr euch?

1. Produkte (142 Beiträge) →

2. Hardware (125 Beiträge) →

3. Installation (55 Beiträge) →

4. Kundenservice (30 Beiträge) →

5. Vertrag  (20 Beiträge) (*neu*)

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Artikel

11 Monate Unitymedia Community (März 2017)

An dieser Stelle fassen wir für euch monatlich die Geschehnisse der Community zusammen. Welche Themen haben euch bewegt, welche Kategorien sind... mehr

10 Monate Unitymedia Community (Februar 2017)

An dieser Stelle fassen wir für euch monatlich die Geschehnisse der Community zusammen. Welche Themen haben euch bewegt, welche Kategorien sind... mehr

9 Monate Unitymedia Community

Zuwachs im Community Management

Liebe Community, seit Anfang Mai bin ich Teil von Unitymedia und unterstütze MichaelUM im Community Management. In meiner Freizeit lese und... mehr

1 Jahr Unitymedia Community: Neue Funktionen im Überblick

Liebe Community, in diesem Monat feiern wir das einjährige Bestehen dieser Plattform. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um euch die Updates... mehr