Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Filtern
RobertM

PIN ändern auf Horizon v2

Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Kein SIP in BaWü-Fritzboxen?

Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund, warum Sie in den BaWü-Fritzboxen keine eigenen SIPS zulassen oder dient das nur dazu, den Kunden... mehr
HPR

Horizon Recorder langsam

Hallo, ist das bei euch auch so, das der Recorder sehr lange braucht bis er hochgefahren ist Lieben Gruß
dauhuber

Gute Nachrichten?

Ich zitiere mal eine Mail an mich -- Hallo dauhuber, Wir haben gute Nachrichten! MichaelUM hat die folgende Antwort von SvenUM zur Frage... mehr
falk

Weitere ÖR HD Sender

guten Tag, ich wüßte gern, ob und wann weitere ÖR in HD eingespeißt werden. gruß Werner
Robin Hood

Apps auf Horizon Box

Gibt es eigentlich auch Horizon Boxen die zu 100% richtig funktionieren? Ich bezweifel es langsam. 1. Box - Favoriten nicht speicherbar, Box wurde... mehr