Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Info

Horizon Go Android App

Derzeit kommt es bei der Horizon Go Android App zu einem Fehler (Fehlercode 4004). Davon sind aber nicht alle Geräte betroffen. Wir bitten um ein wenig Geduld und geben Gas, den Bug schnell zu fixen.
Filtern
Werner01

WLAN

Auf GMX gibt es keinen Zugriff, Unitymedia soll schuld sein, da es nur bei Wlan der Fall ist?
Kathrin

Senderliste TV Start

Hallo, meine Großeltern überlegen den TV Start Tarif zu buchen. Wo finde ich eine Übersicht der Sender, die in diesem Tarif enthalten sind? Viele... mehr
Toffie-Fee

Aufnahmen sichern

Mein Nachbar zieht um und ist gezwungen bei UM zu kündigen. Er sucht nun nach einem Weg, seine Aufnahmen auf der Horizon Box extern zu sichern. Das... mehr
neelix2309

Fehlerhafter EPG

aktuell läuft auf sat 1 der film schlimmer geht immer (deutsche produktion) angezeigt wir im epg allerdings der film schlimmer geht's immer... mehr
yogie

Problem mit web.de mailcheck

Hallo, mein Mailserver ist Web.de. Die bieten da auch einen "Mailccheck" an. Also damit kann man dann die Mails im Browser anshehen. Da liegt aber... mehr