Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Filtern
maillevent

Rufnummernunterdrückung

Hallo Gemeinde, Wie schalte ich Rufnummernunterdrückung ab. Übrigens ich hatte kein Auftrag erteilt in dem Rufnummernunterdrückung dabei war ohh... mehr
peterso

fehlerhafte SIP-Credentials

Seit mittlerweile einer Woche habe ich meine Fritzbox 6490 Cable installiert. Die Provisionierung dauerte schon bis Samstag nunmehr geht es "nur"... mehr
Sanhe

Kein Telefon und Internet in 58285?

Hallo, vom 7.-9.11. von 9-18 Uhr wurden Lt. UM Wartungsarbeiten durchgeführt (ok). Doch selbst nachts und jetzt - einen Tag später - funktioniert... mehr
Obchi

Sky 1 HD auf Senderplatz 621

Guten abend, ich habe gerade versucht Sky 1 HD auf Senderplatz 621 zu finden. Leider gibt es den nicht in meinem UM Horizon. Habt ihr dafür... mehr
tuen69

Technicolor und Switch

Hallo, Ich betreibe an meinem Technicolor einen Cisco Small Business Router an dem ein einfacher Switch hängt: funktioniert einwandfrei. Der Cisco... mehr