Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Info

Downtime der Community

Heute zwischen 22:30 Uhr und 0:00 Uhr kommt es aufgrund von Wartungsarbeiten zu einer Downtime der Community.
Filtern
bf891

Umstieg auf digitales Kabel TV

Hallo, ich habe Kabel mit im Mietvertrag und habe einen Fernseher mit integriertem DVB-C Receiver angeschlossen. Allerdings empfange ich nur knapp... mehr
lindik

FRITZ!Box 6360 Cable

Hallo, FRITZ!Box 6360 Cable statt Connect-Box nehmen. Verwendung: Voip- Telefonie. Was denkt Ihr?
Teetrinker62

Connect Box installieren

Heute ist meine Connect Box als Ersatz für die defekte Cisco Box eingetroffen. Wie befürchtet ist die Installation nicht so "selbsterklärend", wie... mehr
Degmicha

Horizon EPG fehlerhaft

Seit nunmehr 3 Jahren habe ich folgendes Problem. Obwohl ich die Box auf "Schnell Start" eingeschaltet habe kommt es in unregelmäßigen Abständen... mehr
Annna

Sonderkündigung Umzug

Mein Freund und ich ziehen am 1.1. zusammen. Ich habe bereits bei UM angegeben, dass ich umziehe und mir wurde gesagt, dass ich meinen Vertrag (da... mehr
Uwe I.

Störung?

Laut Unitymedia Speedtest 33.42 Mbit/s bei ner 100 er Leitung Ba-Wü Nähe Stuttgart