Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Filtern
Alessa

Horizon Box & Verbindung

Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr
Axel

Probleme mit dem Gerät TC7200U

Hallo, Ich habe per LAN-Verbindung zum Modem in manchen Spielen den NAT-typ "Strikt", dadurch habe ich Verbindungsprobleme wenn ich versuche mit... mehr
Subotai

Horizon HD Recorder

Hallo Community, zur Horizon Box habe ich einige Fragen: 1. Warum spielt die Box unter "Meine Medien / Meine Geräte / Serviio" kein mkv-Format... mehr
Andreas

Benachrichtigung

Es werden neue Nachrichten angezeigt, aber es sind weniger Nachrichten da. Es scheint so, als ob immer die doppelt Zahl an neuen Nachrichten... mehr
Sylver

PC oder Konsole?

Also ich bin PC Nutzer all the way Als ich noch jünger war hab ich zwar hin und wieder Konsolen angepackt (Hach Zelda, das waren Zeiten =) ), aber... mehr
Stony

Sport1US in HD?

Hallo, es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde... Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

System-Problem?

Heute morgen ca. 10:00 Uhr war eine Frage zum Thema WLAN und Smartphones da. Diese Frage habe ich mit der Bitte beantwortet, mehr Infos zu... mehr