Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Erfahre mehr.
Hier sind Kunden für Kunden da - für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.
Du benötigst eine Hilfestellung oder bist auf der Suche nach einer Lösung für dein Problem? Die... mehr
Ich habe gerade einen neuen kompakten Digital Receiver erhalten, den ich an einem Sony-Gerät betreibe.
Beim Ein- und Ausschalten muss ich sowohl... mehr
Hallo Community, ist es normal das man nach der Freischaltung seines eigenen Routers über DS-Lite angebunden ist? Habe bis vor der Freischaltung... mehr
Ja, klar, natürlich auch keine schlechte Idee. UM ist total überlastet und der Kunde ist für den Kunden da. Super. Wartezeiten am Telefon bis zu... mehr
Guten Tag Community,
ich erhalte einen Anruf mit dem Inhalt, dass mein TV-Kabel-Anschluss gekappt werden müsse. Ich habe lediglich Internet und... mehr
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit eine Empfehlung von einem bekannten erhalten Unitymediakunde zu werden - dies war der größte Fehler den... mehr
Seit der Umstellung von analog auf digitalen Fernsehemfang können keine Sendungen mehr auf beiden Videorecorden aufgenommen werden. Es wird nur das... mehr
Ich möchte meine router (technicolor 7200) im Bridge-Modus einstellen. Leider ist die Einstellung nicht dauerhaft. Das Modem geht zurück auf die... mehr
Habe eine defekte Horizon Box eingeschickt und eine neue im Austausch bekommen.
Muss die neue, ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden?
Bei der... mehr