Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung hilfst Du uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Info

Downtime der Community

Heute zwischen 22:30 Uhr und 0:00 Uhr kommt es aufgrund von Wartungsarbeiten zu einer Downtime der Community.
Filtern
scs

Komplettstörung

Hallo, ich habe bereits seit Di. 29.08. einen Totalausfall von Unitymedia. Dies betrifft neben dem TV über die Horizonbox, auch das Internet und... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Kabelanschluss ja oder nein

Wenn ich das Kombi Paket 120 nehme,muss ich dann auch den Kabelanschluss nehmen? Ich schau derzeit über WLAN Telekom Entertainment und ich möchte... mehr
Davidponiat

Wann folgt die Aktivierung

Ich habe das 2Play Jump120 Paket. Ich bin ein Neukunde und habe folgendes Problem : Ich habe die Connect box abgeschlossen ( alle kabel sind... mehr
Rheingau100

Chaos-Changeday - VOX -

Warum kann ich seit dem Chaos-Changeday VOX nicht mehr aufnehmen (kopiergeschütz)???? Wenn ich über den Timer die Sendung bei Vox eingebe, kommt... mehr
soniko

Wie kann ich Wifispot beitreten?

Halo, Ich habe ein Android Smartphone. Wenn er das WifiSpot sieht, dann zeigt er einen solchen Satz von Parametern (http://prntscr.com/gfxb7x und ... mehr
marcella3105

Sender verschwunden

Der Sendeplatz 999 war Netflix....ist seit 30.08.verschwunden(Hessen).........beim Kundendienst sagte man ich soll Werkseinstellungen Horizon... mehr