Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Filtern
Free

3 play Preis nach 24 Monaten?

Hallo, Ich habe die Möglichkeit für 5 Euro mehr, vom 3 play 120 auf den 400er zu wechseln. Jetzt würde ich gerne wissen ob es nach den 2 Jahren... mehr
Sauer

1090 Fehler

Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr
Alfons Willems

Favoritenliste

Ich habe über die Favoritenliste eine Senderliste erstellt. Leider sind nicht alle Sender am vorgegebenen Platz. Ich habe die liste sortiert. Aber... mehr
dewe83

Probleme mit der Connect Box

Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr
d.meseck

Receiver wechseln

Werte Community, ich habe 2013 mit dem Paket 2play begonnen. Den dazu gehörigen HD-Receiver mit Festplatte hatte ich gekauft, nicht gemietet. Den... mehr
whifferdill
  • Frage
  • Sonntag, 21.05.2017 um 20:24 Uhr
  • in Apps

App installieren

ist es tatsächlich so, daß wir bei der Auswahl der Apps auf den Geschmack und Good Will von unitymedia angwiesen sind? Gibt`doch gar nicht..oder... mehr