Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Filtern
Lenikia

Horizon Go Kosten

Hallo, ich habe eine einfache Frage, Laut Website soll Horizon Go mit im 3 Play Premium 200 sein. Nun bei mir ist es das nicht. Frage ich mich,... mehr
33graureh

Buffering bei Horizon Go

Bei allen unseren drei Laptops können wir Horizon go nur verzerrt sehen. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Buffern". Wie sind von 2 play auf 3... mehr
SebFro09

Probleme mit FireTV Stick

Hallo zusammen, ich habe "leider" eine Horizon-Box. Nach mehreren Fixes (Treiberupdates meiner PCs etc.) funktionieren alle meine Geräte... mehr
Vogone42

Totalausfall 79539 Lörrach

Hallo, seit Mittwoch 9.11 haben wir in Lörrach in unserer Wohnung einen Totalausfall aller Dienste 3Play150 . Hotline ? Kein Durchkommen... mehr
Kiki

Seit Tagen kein Internet und Telefon

Seit Tage kein Internet und Telefon!!!! Nicht wird gemacht, 40minute warten um mit jemand zu reden, und nicht passiert! Einfach nur schlecht.
highlander6699

Probleme mit WLAN

Bisher konnte ich mich problemlos mit all meinen Geräten (Handys, PC, Notebook) über das WLAN mit dem Internet etc. verbinden, seit einigen Tagen... mehr