Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Info

Abschaltung der Registrierungsfunktion

Liebe Besucher,

im Zuge der Umzugsvorbereitungen unserer Community in die Vodafone Community werden wir die Registrierungsfunktion am 18. Mai 2020 abschalten. Ab diesem Tag ist es nicht mehr möglich, auf dieser Plattform ein Profil anzulegen. Den genauen Umzugstermin werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Filtern
RobertM

PIN ändern auf Horizon v2

Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Kein SIP in BaWü-Fritzboxen?

Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund, warum Sie in den BaWü-Fritzboxen keine eigenen SIPS zulassen oder dient das nur dazu, den Kunden... mehr
HPR

Horizon Recorder langsam

Hallo, ist das bei euch auch so, das der Recorder sehr lange braucht bis er hochgefahren ist Lieben Gruß
Mops21
  • Frage
  • Freitag, 06.05.2016 um 13:04 Uhr
  • in TV

Horizon und der Fehlercode 4028

Hallo ihr Ich habe da mal wieder den Hinweiscode 4028 bei einer Aufnahme vom Montag den 02.05.2016 von 23:41 - 00:10 Uhr das ist 30 Minuten... mehr
dauhuber

Gute Nachrichten?

Ich zitiere mal eine Mail an mich -- Hallo dauhuber, Wir haben gute Nachrichten! MichaelUM hat die folgende Antwort von SvenUM zur Frage... mehr
falk
  • Frage
  • Dienstag, 10.05.2016 um 16:52 Uhr
  • in TV

Weitere ÖR HD Sender

guten Tag, ich wüßte gern, ob und wann weitere ÖR in HD eingespeißt werden. gruß Werner
Robin Hood

Apps auf Horizon Box

Gibt es eigentlich auch Horizon Boxen die zu 100% richtig funktionieren? Ich bezweifel es langsam. 1. Box - Favoriten nicht speicherbar, Box wurde... mehr