Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Info

Bevorstehender Umzug & Deaktivierte Registrierungsfunktion / Senkung der Mehrwertsteuer

Die Unitymedia Community zieht am 20. Juli 2020 um.  Weitere Informationen dazu findest Du in unserem Community Blog. Eine Registrierung auf dieser Plattform ist nicht mehr möglich. Du findest uns zukünftig im Vodafone Forum.

+ + + + + + + + + + + + + + + +

Die Mehrwertsteuer wird von 19% auf 16% gesenkt. Wir geben diesen
Vorteil natürlich an Dich weiter. Weitere Infos findest Du auf www.unitymedia.de/mehrwertsteuer

Filtern
Bavaria

Kein Internet/Telefon

Hallo, ich habe vor zwei Tagen meine Connect Box erhalten. Gebucht habe ich das 2 Play Comfort 120 Paket. Leider läuft bei mir zur Zeit garnichts,... mehr
Kyra

Tarifwechsel

Hallo, Ich habe den Tarif 2play100 und möchte in den Tarif 2 Play 120 wechseln! Gibt es die Möglichkeit einer vorzeitigen vertragsverlängerung? Hab... mehr
chriss

Kein SyFy in Horizon Go

Hallo, ich habe in Horizon Go kein SyFy und kann so leider keine Aufnahmen in meiner Horizon von unterwegs programmieren.