Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Erfahre mehr.
Hier sind Kunden für Kunden da - für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia.
Du benötigst eine Hilfestellung oder bist auf der Suche nach einer Lösung für dein Problem? Die... mehr
Hallo,
aktuell habe ich einen 3Play 50 Vertrag.
Mit wird aktuell ein 3 Play 120 Vertrag (inkl. Horizon Box und Maxdome) angeboten (ich will mich... mehr
Hallo erstmal,
ich bin momentan bei Vodafone im Vertrag und bin mit dem Down- und Upload überhaupt nicht zufrieden. (740 kb/s download, 200/400... mehr
Hallo.
Bei meinem Smartphone wir 3G und der Buchstabe R als Siginal angezeigt, wenn ich in Stuttgart unterwegs bin und die KabelBW bzw. UM Mobile... mehr
Das Update das über Nacht vom 17.5/18.5 hat problemlos geklappt allerdings verlangt seither jeder Sender, selbst super RTL, einen Jugendschutzpin.... mehr
fairer weise sollte man sagen das die unterlagen der telekom wirklich zu spät eingereicht wurden. trotzdem wurde bei vertragsabschluss 3 monate... mehr
Hallöchen, gestern war noch alles ok. Hatte den Sender TLC. Heute nacht sah ich das die Sender generell etwas spaxen hatten aber lief alles. Seit... mehr
Hallo,
Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr