Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Info

Senkung der Mehrwertsteuer / Registrierung deaktiviert

Die Mehrwertsteuer wird von 19% auf 16% gesenkt. Wir geben diesen Vorteil natürlich an Dich weiter. Weitere Infos findest Du auf www.unitymedia.de/mehrwertsteuer

+ + + + + + + + + + + + + + + +

Im Zuge der Umzugsvorbereitungen unserer Community in die Vodafone Community haben wir die Registrierungsfunktion deaktiviert. Den genauen Umzugstermin werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Zukünftig findest Du uns auf forum.vodafone.de

Filtern
cisco61

Störung Fritzbox 6030

weiss jemand war der acs so 30 mal am tag port 8089 frequentiert? habe gelesen ,das der provider (acs) eine anfrage an die fritz auslösen kann,... mehr
rolf20003

Umzug

Wieviel Tage dauert es bis ich online sehe ob mein Umzugsauftrag ersichtlich wird?
luna

Vertrag

gibt es bei den 3 play Produkte unterschiede zwischen NRW und BW
KRBE

Störungen und Totalausfälle !

Seit über einen Monat kommt es bei mir und im gesammten Stadtteil zu Störungen und Totalausfälle ! Angeblich ist der Fehler bekannt, aber wird auch... mehr
Dje

Ci Modul

Ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Nun überlege ich mir ein ci Modul zu kaufen. Ich habe Unitymedia ohne irgendwelche... mehr
bkykya

Unitymedia Frequenzliste

Guten Morgen, Mittag, Tag, Abend, Nacht, liebe Community. Ich will nicht lange reden und fange direkt an: Bei allem Respekt, aber das:... mehr
AgentO

Sky Sender freischalten

Ich möchte über Sky die Sender "TNT Film" und "Kinowelt TV" sehen, kann dies aber leider nicht, da UM diese wohl nicht ins Netz eingespeist hat.... mehr
hagre
  • Frage
  • Dienstag, 20.12.2016 um 14:48 Uhr
  • in TV

Sky 3D kein Ton

Hallo, seit den neuen Sendereinstellungen Anfang Dezember, gibt es auf Sky 3 D keinen Ton mehr. Davor haben alle SD- und HD- Sender einwandfrei... mehr