Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Info

Abschaltung der Registrierungsfunktion

Liebe Besucher,

im Zuge der Umzugsvorbereitungen unserer Community in die Vodafone Community werden wir die Registrierungsfunktion am 18. Mai 2020 abschalten. Ab diesem Tag ist es nicht mehr möglich, auf dieser Plattform ein Profil anzulegen. Den genauen Umzugstermin werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Filtern
smares

Routingprobleme zu dkb.de?

Gibt es aktuell Routingprobleme zu dkb.de? Ich komme aus dem Unitymedia-Netz nicht auf die Seite sondern kriege ständig Timeouts. Via LTE über... mehr
christstern
  • Frage
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 17:39 Uhr
  • in TV

Mein Receiver läuft nicht weiter

Wenn ich meinen Reciver einschalte, steht da Willkommen und er läuft auch weiter aber nur bis 12%. Dann bleibt er stehen und es tut sich gar nichts... mehr
pr3cious

Welche Hardware zurücksenden?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Vertrag gekündigt und würde gerne die entsprechende Hardware zurücksenden. Ich habe zwei... mehr
Gltzkpf

Brummgeräusche Connectbox

Hallo allerseits, mein Problem: Ein immer wieder auftretendes Brummen (bzzzz, bzzzz, bz, bzzzzz) meiner Connectbox. Bei unsrer ersten trat das... mehr
Gipsikan2016
  • Frage
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 02:24 Uhr
  • in TV

Conect Box, Samsung TV 5

Neu (Unitymedia Conect Box) geht nicht Alt (Technicolor TC 7200) ging Gut Mehrere male nach eingabe der Passworte am TV und am Router neu... mehr
theso1984

Handy entsperren

Sehr geehrte Damen und Herren, meine SIM Karte ist gesperrt und ich habe die Puck nicht mehr. Wie kann ich mein Handy entsperren ?
Angela

Mein Connect Box ist kaputt

Ich habe jetzt 2play Comfort 120. Wenn ich das Connect Box einschalte, läuft es aber dann nachdem ca.15min wird es autonatisch ausgeschaltet... mehr
optiker

Nur noch 20 MBit bei 2Play 100

Hallo, liebe Community Habe bei UM vor zwei Jahren einen 2Play 100 Vertrag abgeschlossen und war bisher auch sehr zufrieden (Downloadrate bei... mehr