Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Info

Abschaltung der Registrierungsfunktion

Liebe Besucher,

im Zuge der Umzugsvorbereitungen unserer Community in die Vodafone Community werden wir die Registrierungsfunktion am 18. Mai 2020 abschalten. Ab diesem Tag ist es nicht mehr möglich, auf dieser Plattform ein Profil anzulegen. Den genauen Umzugstermin werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Filtern
Lars

Störung bei der Störung

Ich glaube ich bin gerade in so einer Art Schleife gefangen bei Unitymedia. Seit Anfang Dezember fiel mir auf das die Leitungswerte teilweise... mehr
dbd2012

Horizon Go, 2 Boxen

Vor Kurzem habe ich die Horizon Box getauscht bekommen. Nun steht aber in meine Horizon App 2 x die Box drin. Ein mal die alte, die ich nicht mehr... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Vertragsdokumente von fremden Personen

Ich war gerade im Kundencenter und habe dort bei Mitteilungen einen Brief an eine andere Person mit einer anderen Kundennummer gefunden. Daraus... mehr
Serkan

1. Rechung

Hallo ich habe im Dezember 2016 den Unitymedia Vertrag im Saturn abgeschlossen. Mir wurde gesagt das mit der 1. Unitymedia Rechnung der Saturn... mehr
FloBie1904

PowerLine Fritz!

Hallo zusammen, da ich keine LAN-Verkabelung im Hause habe und die WLAN-Abdeckung nicht fürs ganze Haus reicht, habe ich mich für die... mehr
MikS

Horizon Recorder plus Horizon go

Ich habe zwei Smart-TV-Geräte. Kann ich beide via WLAN mit dem Horizon Recorder verbinden und problemlos nutzen ohne Qualitätsverlust?