Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Info

Senkung der Mehrwertsteuer / Registrierung deaktiviert

Die Mehrwertsteuer wird von 19% auf 16% gesenkt. Wir geben diesen Vorteil natürlich an Dich weiter. Weitere Infos findest Du auf www.unitymedia.de/mehrwertsteuer

+ + + + + + + + + + + + + + + +

Im Zuge der Umzugsvorbereitungen unserer Community in die Vodafone Community haben wir die Registrierungsfunktion deaktiviert. Den genauen Umzugstermin werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Zukünftig findest Du uns auf forum.vodafone.de

Filtern
andi69mir

Internet Tarif wechseln

Hallo, lch möchte einfach meinen Tarif von Internet 50 auf Internet 120 erhöhen, das scheint im Kundencenter aber nicht einfach per Klick zu... mehr
Franzi93

Alten Vertag umändern

Guten Tag, ich möchte meinen Alten Vertag zu einem neuen Vertrag ändern, da ich nur noch das Internet beziehen will und kein Telefon mehr. Muss ... mehr
Douglas

Email Schrift zu klein

Hallo, Ich möchte ein Email in Unitybox schreiben, Die Schriftgröße ist mir zu klein kann ich es ändern in Zb, Größe 12 ?
Sven Mordhorst

Störungsmeldung

Seit heute morgen sind Festnetztelefon, Internet und Fernsehen tot. Auf Anfrage bei der Service-Hotline gibt es nur vage und ausweichende... mehr