Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
oppi

WifiSpot in Tarif "2play START20" nicht aktiverbar.

Will meine WifiSpot Funktion aktivieren funktioniert nicht, weil (Text Kundencenter):
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
-Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies dauert in der Regel wenige Minuten, kann im Einzelfall aber auch bis zu 24h dauern.
- Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Trifft beides nicht zu! Am Tarif kann es nicht liegern, der hat WifiSpot.
War schon in einem Shop - erfolglos. Hat jemand eine Idee?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-03-04T20:12:16Z
  • Samstag, 04.03.2017 um 21:12 Uhr
Hinweis Kundencenter (02. bis 07.03.2017)

Liebe Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es im Zeitraum vom 2. bis 7. März 2017 (Donnerstag bis Dienstag) zu folgenden Einschränkungen des Kundencenters: 

Donnerstag bis Dienstag: Registrierung & Passwortänderung nicht möglich, deshalb ist "Meine Daten" ausgeblendet.Samstag bis Montag: Log-In nicht möglich.

Ich denke mal das hier auch eine Aktvierung nicht möglich ist,also mal bis Mittwoch warten.

2017-03-05T01:06:17Z
  • Sonntag, 05.03.2017 um 02:06 Uhr
Welches Gerät hast du von UM im Einsatz? Aktuell kannst der WifiSpot nur mit dem TC7200 geschaltet werden. Wenn du ein anderes Gerät nutzt, geht es momentan nicht, den WifiSpot zu aktivieren. Bei einem eigenen Gerät geht es gar nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum klappt die Anmeldung für den WifiSpot nicht?

    Das Problem mit der Anmeldung zur Freischaltung der Nutzung vom WifiSpot besteht jetzt schon seit über einem Monat. Ich versuche regelmäßig... mehr

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    WifiSpot Passwort Problem

    Hallo zusammen , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt seit Tagen dabei den Spot... mehr